Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Glaubst Pongi geht für ein Butterbrot? [emoji3]

Also wenn er verkauft wird rechne ich schon mit einer hohen einstelligen Millionen-Summe. Wenns selbst der Igor 3 Millionen reinbringt  

Na glaub ich nicht, aber wenn man für einen Spieler, der schon vorgestern aussortiert gehört hätte, auch noch Geld bekommen würde, wäre das einfach top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Während Schlager und Samassékou vor dem Absprung stehen, zittern die Bullen noch um einen weiteren wichtigen Spieler. Auch Innenverteidiger Marin Pongračić macht sich über einen Clubwechsel ernsthafte Gedanken.

Zittern? 
Ja, wenn er es sich dann doch anders überlegen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Pongi arbeitet stetig daran das ihm gekündigt wird.Ich denke das Fass ist mehr als voll und ist mit der unerlaubten Abwesenheit bei der Meisterfeier übergelaufen.Hat er ja nicht nur bei uns so gemacht,ist einfach unbelehrbar,leider denn er wäre ein so feiner Kicker aber wenn der Kopf nicht mit macht kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also zu Lille würd ich nicht verstehen. Das ist absolut kein Vorwärtssprung. Lyon wär okay und die könnte man auch ordentlich ausnehmen, da soll ja Depay anscheinend wieder in die EPL wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Alerion schrieb vor 12 Minuten:

Also zu Lille würd ich nicht verstehen. Das ist absolut kein Vorwärtssprung. Lyon wär okay und die könnte man auch ordentlich ausnehmen, da soll ja Depay anscheinend wieder in die EPL wechseln.

Ndombele wird auch ordentlich Geld einbringen. Und durch den Abgang hätten sie auch akuten Bedarf im Mittelfeld.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb am 21.6.2019 um 09:07 :

Pongi arbeitet stetig daran das ihm gekündigt wird.Ich denke das Fass ist mehr als voll und ist mit der unerlaubten Abwesenheit bei der Meisterfeier übergelaufen.Hat er ja nicht nur bei uns so gemacht,ist einfach unbelehrbar,leider denn er wäre ein so feiner Kicker aber wenn der Kopf nicht mit macht kann man nichts machen.

Wer sich als Stammspieler so verhält, bei dem will ich nicht wissen, was er als Ergänzungsspieler so anstellt :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

https://www.twitur.com/account/LesTransferts/tweet/1141411873293840384

Schon 3 Tage alt. Könnt ihr euch PSG echt vorstellen? Keine Ahnung was man von der Quelle halten soll. 

Sollte es schon gepostet worden sein, sry. 

Traue es Sama ehrlich gesagt zu, auch wenn er etwas Anlaufzeit benötige wird. Gescheiter wäre aber sicher Lyon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
the_featuring schrieb vor 4 Minuten:

Traue es Sama ehrlich gesagt zu, auch wenn er etwas Anlaufzeit benötige wird. Gescheiter wäre aber sicher Lyon. 

Aber bei PSG ist mächtig Konkurrenz auf seiner Position, und er hat auch nur diese eine :v:

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.