mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Glaubst Pongi geht für ein Butterbrot? [emoji3] Also wenn er verkauft wird rechne ich schon mit einer hohen einstelligen Millionen-Summe. Wenns selbst der Igor 3 Millionen reinbringt Na glaub ich nicht, aber wenn man für einen Spieler, der schon vorgestern aussortiert gehört hätte, auch noch Geld bekommen würde, wäre das einfach top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2019 Kann mir grundsätzlich schon vorstellen, dass ihn Tuchel am Zettel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Kann mir grundsätzlich schon vorstellen, dass ihn Tuchel am Zettel hat. Lyon und Lille haben auf jeden Fall auch genug Einnahmen, um 20+ Millionen zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Wieso will er eigentlich unbedingt nach Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden: Wieso will er eigentlich unbedingt nach Frankreich? Vermutlich um sein Französisch zu verbessern. bearbeitet 21. Juni 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Sama will es halt Step by Step machen. Von Frankreich kommt man dann auch leichter in die PL zu einem guten Verein, wenn man bei einem guten französischen Verein stark war.Aber mal schauen, was dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Während Schlager und Samassékou vor dem Absprung stehen, zittern die Bullen noch um einen weiteren wichtigen Spieler. Auch Innenverteidiger Marin Pongračić macht sich über einen Clubwechsel ernsthafte Gedanken. Zittern? Ja, wenn er es sich dann doch anders überlegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juni 2019 Pongi arbeitet stetig daran das ihm gekündigt wird.Ich denke das Fass ist mehr als voll und ist mit der unerlaubten Abwesenheit bei der Meisterfeier übergelaufen.Hat er ja nicht nur bei uns so gemacht,ist einfach unbelehrbar,leider denn er wäre ein so feiner Kicker aber wenn der Kopf nicht mit macht kann man nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 Also zu Lille würd ich nicht verstehen. Das ist absolut kein Vorwärtssprung. Lyon wär okay und die könnte man auch ordentlich ausnehmen, da soll ja Depay anscheinend wieder in die EPL wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Juni 2019 Alerion schrieb vor 12 Minuten: Also zu Lille würd ich nicht verstehen. Das ist absolut kein Vorwärtssprung. Lyon wär okay und die könnte man auch ordentlich ausnehmen, da soll ja Depay anscheinend wieder in die EPL wechseln. Ndombele wird auch ordentlich Geld einbringen. Und durch den Abgang hätten sie auch akuten Bedarf im Mittelfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Ja, Lyon wäre aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. Juni 2019 https://www.twitur.com/account/LesTransferts/tweet/1141411873293840384 Schon 3 Tage alt. Könnt ihr euch PSG echt vorstellen? Keine Ahnung was man von der Quelle halten soll. Sollte es schon gepostet worden sein, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Juni 2019 Bayernbulle schrieb am 21.6.2019 um 09:07 : Pongi arbeitet stetig daran das ihm gekündigt wird.Ich denke das Fass ist mehr als voll und ist mit der unerlaubten Abwesenheit bei der Meisterfeier übergelaufen.Hat er ja nicht nur bei uns so gemacht,ist einfach unbelehrbar,leider denn er wäre ein so feiner Kicker aber wenn der Kopf nicht mit macht kann man nichts machen. Wer sich als Stammspieler so verhält, bei dem will ich nicht wissen, was er als Ergänzungsspieler so anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2019 wuschal schrieb vor 6 Minuten: https://www.twitur.com/account/LesTransferts/tweet/1141411873293840384 Schon 3 Tage alt. Könnt ihr euch PSG echt vorstellen? Keine Ahnung was man von der Quelle halten soll. Sollte es schon gepostet worden sein, sry. Traue es Sama ehrlich gesagt zu, auch wenn er etwas Anlaufzeit benötige wird. Gescheiter wäre aber sicher Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) the_featuring schrieb vor 4 Minuten: Traue es Sama ehrlich gesagt zu, auch wenn er etwas Anlaufzeit benötige wird. Gescheiter wäre aber sicher Lyon. Aber bei PSG ist mächtig Konkurrenz auf seiner Position, und er hat auch nur diese eine bearbeitet 22. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts