Gast #11 Geschrieben 24. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Januar 2020 Wenn der wüsste, wer diese Basic Game Idea ist Hoffentlich beginnt bald wieder die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 #11 schrieb vor 23 Minuten: se retörn of se spielidee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Ich glaube, er meint damit @Bourbon bearbeitet 24. Januar 2020 von chrischinger86 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, er meint damit @Bourbon Oder solche Möchtegernjournalisten, die heimlich im ASB mitlesen, es abstreiten um dann trotzdem zu wissen das über sie geschrieben wird (nach eigenen Angaben ja schon nach wenigen Sekunden) Hallo Blumi bearbeitet 24. Januar 2020 von Gehtdi Nixau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Januar 2020 „Da kommt es manchmal zu Überschneidungen.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2020 Wer ist dieser Stephan Blumenscheiß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2020 @Bourbon du Fanatiker. Frag ob er einen job für dich hat. Er braucht da offensichtlich Hilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 24. Januar 2020 Hat schon jemand herausgefunden was ein Quelle ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Januar 2020 Geht's jetzt um transfers oder unseren Blumenschein? Machts doch nen Fred "Blumi ?" auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 24. Januar 2020 lm10 schrieb vor 2 Minuten: Hat schon jemand herausgefunden was ein Quelle ist? hab meine Quelle befragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Januar 2020 lm10 schrieb vor 2 Minuten: Hat schon jemand herausgefunden was ein Quelle ist? Für Blumi das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 24. Januar 2020 Jetzt hat er den Tweet wieder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2020 (bearbeitet) Breaking News: Die einzig wahre Quelle wurde enttarnt... ... Mentalo... "JOURNALIST" S. B. beim Faktencheck bearbeitet 24. Januar 2020 von Gehtdi Nixau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2020 Wenn im Transferthread seitenweise über einen Stephan Blumenschein diskutiert wird, dann wird der wahrscheinlich bald für uns auflaufen. Was sagt Transfermarkt dazu? Wie ist sein Marktwert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts