CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2020 Derni schrieb vor 17 Minuten: Um die Transfererlöse kann man sich ja jetzt locker Weissman leisten Der WAC ist eh schon geschwächt genug. Lieber Michorl und Raguz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2020 CornO schrieb vor 2 Minuten: Der WAC ist eh schon geschwächt genug. Lieber Michorl und Raguz! Mit Österreichern habt Ihr es ja nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Mit Österreichern habt Ihr es ja nicht so. Ich hab schon nicht zufällig die beiden genommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Januar 2020 michorl brauch ich gar nicht. raguz kann ruhig noch 1-2 jahre bei den linzern erfahrungen sammeln, bevor man darüber nachdenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2020 Raguz gern, diesn ungustl von michorl braucht wirklich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Januar 2020 lordlumi schrieb vor 2 Minuten: Raguz gern, diesn ungustl von michorl braucht wirklich keiner Nur weil wir mitn Pongi jetzt unser größtes Ungustl weg haben, brauch ma ned glei über andere so reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2020 CornO schrieb vor 26 Minuten: Ich hab schon nicht zufällig die beiden genommen. Raguz ist gerade zum Bundesheer eingerückt. Dort ist noch nie jemand besser geworden. Und Michorl für Eckbälle einwechseln ist halt mühsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2020 Da der Smiley offensichtlich zu wenig war: Spieler der nationalen Konkurrenz sehe ich nicht wirklich als Verstärkung, sondern einfach als Schwächung der Konkurrenz. Raguz und Michorl waren ganz einfach die jüngsten und besten Österreicher vom einzigen direkten Konkurrenten. Aber spannend zu sehen, wie schnell die LASKler auf sowas reagieren. Habt ihr da einen Alert gestellt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 47 Minuten: Raguz ist gerade zum Bundesheer eingerückt. Dort ist noch nie jemand besser geworden. Und Michorl für Eckbälle einwechseln ist halt mühsam. Naja das würd so einen Transfer bei uns schon rechtfertigen... wenn Juno nicht am Platz steht, sind unsre Standards erbärmlich aber nein - wirklich was bringen würd uns vermutlich kein einziger Spieler der nationalen Konkurenz außer Schlager bearbeitet 15. Januar 2020 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2020 ISchauNur schrieb vor 21 Minuten: Naja das würd so einen Transfer bei uns schon rechtfertigen... wenn Juno nicht am Platz steht, sind unsre Standards erbärmlich aber nein - wirklich was bringen würd uns vermutlich kein einziger Spieler der nationalen Konkurenz außer Schlager Ähhm, die Standards z. B. eines Szobo als erbärmlich zu bezeichnen, hmmmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) ISchauNur schrieb vor einer Stunde: was bringen würd uns vermutlich kein einziger Spieler der nationalen Konkurenz außer Schlager Und Weissman, seine torquote ist atemberaubend und vom Spielstil passt er auch genau zu Salzburg. Einzig,dass er einen Adeyemi und Adamu einen Platz verstellen würde wäre schade. Aber wer weiß, vielleicht sind die eh erst in 1 Jahr soweit. bearbeitet 15. Januar 2020 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Derni schrieb vor 1 Stunde: Und Weissman, seine torquote ist atemberaubend und vom Spielstil passt er auch genau zu Salzburg. Einzig,dass er einen Adeyemi und Adamu einen Platz verstellen würde wäre schade. Aber wer weiß, vielleicht sind die eh erst in 1 Jahr soweit. kA finde nicht, dass Weissman besonders zu uns passen würde @Einsteiger ok direkte von Szobo gehn auch zu Raguz: denk eher dass Rapid grad alles zusammenkratzt um den zu holen bearbeitet 15. Januar 2020 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Januar 2020 Bei Weissman hätte ich auch meine Zweifel. Glaub das wär eher ein Damari 2.0 bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2020 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Bei Weissman hätte ich auch meine Zweifel. Glaub das wär eher ein Damari 2.0 bei uns Denk auch ,den holt eher ein Wiener Verein und wird zum Flop. Wobei die anderen Violett , kein Geld haben und die einen auf Talente Setzen (Haha)Grün Der Funktioniert bei einen Grossen Club nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 15. Januar 2020 flex111 schrieb vor 4 Stunden: Gefühlt kommt mir vor wir verkaufen nur....??? Weil die Einkäufe meistens relativ unauffällig irgendwelche Teenies sind. Ein Haaland, Szobo, Koita, Daka, usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts