Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 Verteidiger schrieb Gerade eben: Stimmt. Wenn die Grünen ca. 400.000 wegen uns kriegen erfahren wir das! Der Kurier hawerer wird das schon erfahren und schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2019 Ist das normal, dass die beim zweiten Transfer nach dem von ihnen zu Ajax auch noch mitschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2019 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Ja, aber wir werden Spieler, die wir wirklich wollen, in Zukunft nur viel teurer kriegen. Das seh ich schon als Problem. Das glaube ich nicht, außer es handelt sich um einen gestandenen Profi. Diese Transfers werden aber weiterhin die Ausnahme bleiben. Wir werden weiterhin vorwiegend Spieler im Alter von 16–19 holen und da traut sich keiner 10+ MEUR verlangen. Unsere Scouts müssen weiterhin vor allen anderen das Potential eines Spielers entdecken. Da bin ich weiter optimistisch für die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. August 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Verteidiger schrieb vor 27 Minuten: Ich finde es ist ein Fehler in solche Ablösedimensionen vorzustossen. In Zukunft verlangen das alle von uns. Ist eh nicht so viel wie in den Medien kolportiert. Sevilla hätte halt gerne 12 Millionen gehabt. 8 plus x, falls y und z eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 RotWeißRot schrieb Gerade eben: Das glaube ich nicht, außer es handelt sich um einen gestandenen Profi. Diese Transfers werden aber weiterhin die Ausnahme bleiben. Wir werden weiterhin vorwiegend Spieler im Alter von 16–19 holen und da traut sich keiner 10+ MEUR verlangen. Unsere Scouts müssen weiterhin vor allen anderen das Potential eines Spielers entdecken. Da bin ich weiter optimistisch für die Zukunft. Da bin ich 100% bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Wie sieht's bei den Grünen Gefühlen aus ? Einige Grüne sehen Rot, der Rest ist blau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: Ist das normal, dass die beim zweiten Transfer nach dem von ihnen zu Ajax auch noch mitschneiden? Ist sogar schon der dritte, mit Ajax zu Sevilla. Aber ja, ist normal. Der Keita Transfer von Leipzig zu Pool hat uns auch noch viel Grld gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2019 GIZM0 schrieb vor 5 Minuten: Ist das normal, dass die beim zweiten Transfer nach dem von ihnen zu Ajax auch noch mitschneiden? Da gehts glaub ich um die Ausbildungsentschädigung, oder? Und die ist bei jedem Transfer fällig, bis der Spieler ein gewisses Alter erreicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Ist sogar schon der dritte, mit Ajax zu Sevilla. Aber ja, ist normal. Der Keita Transfer von Leipzig zu Pool hat uns auch noch viel Grld gebracht. Das war aber die normale WVB. Bei wöber geht's ja um die ausbildungsentschädigung. Die gibt es immer beim Wechsel glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Das war aber die normale WVB. Bei wöber geht's ja um die ausbildungsentschädigung. Die gibt es immer beim Wechsel glaub ich Stimmt. So weit ich weiss ca. 3 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 Verteidiger schrieb vor 3 Minuten: Stimmt. So weit ich weiss ca. 3 % 5 % für alle an der Ausbildung beteiligten Vereine. Je nach Alter gibt es dann einen Schlüssel glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Der Kurier hawerer wird das schon erfahren und schreiben Wird sicher nicht die Zahlen aufblasen, um die Rapid Meute zu befriedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 12. August 2019 Rainman80 schrieb vor 51 Minuten: Das war aber die normale WVB. Bei wöber geht's ja um die ausbildungsentschädigung. Die gibt es immer beim Wechsel glaub ich Ja, ist von der FIFA so festgelegt worden und du hast Anspruch darauf, wenn du an der Ausbildung in gewissen Altersstufen beteiligt warst. Meistens waren die Spieler dann ohnehin schon bei Profivereinen engagiert, aber es gibt Beispiele wie Toni Kroos, wo der „kleine Jugendverein“ dann plötzlich einen Geldregen bekommt, weil der Toni erst mit 15 oder 16 in die Jugend eines Profivereines kam. Generell kann man sich da mal ausrechnen, welche Zusatzkosten bei einem Transfer fällig werden und nachdem die Summen prozentuell von der Ablösesumme abhängen, kann da einiges an Mehraufwand zusammenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 8 plus x, falls y und z eintritt?Gesamtpaket soll näher an den 10 dran sein, inkl Boni für das Überstehen der Gruppenphase, etc.Rekordtransfer ist er trotzdem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. August 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Gesamtpaket soll näher an den 10 dran sein, inkl Boni für das Überstehen der Gruppenphase, etc. Rekordtransfer ist er trotzdem Gut, muss ich mir die Person von der ichs habe doch halbwegs warm halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts