Raiden123

Transferthread 2019/20

1.609 Beiträge in diesem Thema

DERALEX1 schrieb vor 23 Minuten:

Gott sei Dank, da hat er noch Zeit zu wachsen, 1,73 ist doch etwas mickrig für einen IV

Wenn der 1,73 groß ist, müsste Reiter im Vergleich am Foto ja 1,55 m sein ... da kann was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der 1,73 groß ist, müsste Reiter im Vergleich am Foto ja 1,55 m sein ... da kann was nicht stimmen.

Klare und logische Schlussfolgerung... Reiter ist 1,55m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LANGWEILIG. Nichts gegen diesen Jungen, sicher einen rießen Talent,  auch toll dass man den weg weiter geht etc. Aber ein bisschen mehr habe ich mir schon nach 14 Jahre Warten auf die CL erwartet, als die besten Spieler zu verkaufen und dafür mit 16 jährigen zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tommtomm schrieb Gerade eben:

Ja und :ratlos: Was soll er jetzt machen der Freund, der kann auch nichts dafür, außerdem ist man erst unter 1,50m kleinwüchsig :eek:

Jetzt im Ernst, die Daten sind von Transfermarkt, war klar das die nicht stimmen können, hatte aber auf die schnelle nichts anderes gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LANGWEILIG. Nichts gegen diesen Jungen, sicher einen rießen Talent,  auch toll dass man den weg weiter geht etc. Aber ein bisschen mehr habe ich mir schon nach 14 Jahre Warten auf die CL erwartet, als die besten Spieler zu verkaufen und dafür mit 16 jährigen zu ersetzen. 

Transferfenster macht ja in 10 Minuten zu und wenn er als IV und Kooperationsspieler für Liefering gemeldet wird, ist er sicher ein Ersatz für die Abgänge im MF und Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl ! Endlich geben wir unsere Millionen aus. Hide your IV´s, hide your CM´s, Freund is coming for you

barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon was, wenn völlig unerwartet eine Pushmeldung kommt und ein Neuzugang präsentiert wird :) 

Gewöhn dich nicht dran :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Ja und :ratlos: Was soll er jetzt machen der Freund, der kann auch nichts dafür, außerdem ist man erst unter 1,50m kleinwüchsig :eek:

Jetzt im Ernst, die Daten sind von Transfermarkt, war klar das die nicht stimmen können, hatte aber auf die schnelle nichts anderes gefunden ;)

Ah so ... ich dachte, er wäre wirklich so klein. Glaub ja alles, was im ASB steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag