Transferthread 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Bei Weissman hätte ich auch meine Zweifel. Glaub das wär eher ein Damari 2.0 bei uns :davinci: 

Damari war langsam, hat sich schlecht bewegt und hatte halt eine unglaubliche Saison bei der Austria wo er wirklich alles getroffen hat.

Weissman ist schnell, explosiv und arbeitet dazu noch extrem nach hinten mit. Find die beiden Spieler kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Außer dass sie halt den selben Pass besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:

Unleistbar bei Ablöse und Gehalt. Man erinnere sich an Rapids Stürmersuche letzten Winter (Badji ist unser Wunschstürmer) :rofl:

In der Retrospektive ist das eigentlich unfassbar.

Auch wenn ich Weissman nicht mit Damari vergleichen will, brauch ich ihn nicht unbedingt in Salzburg. Die Lücke nach Haaland werden wir wohl eher intern schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb Gerade eben:

Weissman soll sich jetzt die Halbsaison im ausverkauften WAC beweisen und dann werden wir sehen, wie gut er wirklich ist. Glaub nicht, dass er das Zeug für uns hat. Weissman hat doch sehr vom kollektiv WAC gelebt.

Ich find Weissman schon gut, kann neben scoren auch ganz gut kicken, sprich ins Kombinationsspiel eingebunden werden . Macht aber aktuell keinen Sinn, jetzt wo man M. Berisha hat. Den sehe ich, sofern er die PS annähernd auf das Feld bringt, als noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Derni schrieb vor 30 Minuten:

Damari war langsam, hat sich schlecht bewegt und hatte halt eine unglaubliche Saison bei der Austria wo er wirklich alles getroffen hat.

Weissman ist schnell, explosiv und arbeitet dazu noch extrem nach hinten mit. Find die beiden Spieler kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Außer dass sie halt den selben Pass besitzen.

Ich vergleiche die beiden nicht vom Spielstil sondern denke da eher an den zu erwartenden Input in unserer Mannschaft. 

Weissman funktioniert beim WAC super, alle Achtung. In Salzburg kann ich ihn mir aber nicht vorstellen. Der ist um nix besser als zB Mergim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
carboni91 schrieb vor 23 Minuten:

Ja einige sehen Berisha als unseren neuen Wunderwuzzi 

Naja, Wunderwuzzi ist jetzt schon ordentlich überspitzt ;) 

 

Ich (denke einige andere auch) habe einfach aufgrund der gezeigten Leistungen in Altach das Gefühl, dass er im Erwachsenenfußball angekommen ist und geschnallt hat um was es geht.

Aber einfach mal abwarten und Tee trinken, er hat sich eine Chance verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stimmt der Eindruck, dass CF den Profikader mit Lieferung bzw. Leihspielern auffüllt? Würd ich prinzipiell gut finden, denke aber das für Lieferung dann schon wieder die nächsten Perspektivspieler geholt werden sollten. 

Wo sind die Insider, wer weiß mehr? 

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt der Eindruck, dass CF den Profikader mit Lieferung bzw. Leihspielern auffüllt? Würd ich prinzipiell gut finden, denke aber das für Lieferung dann schon wieder die nächsten Perspektivspieler geholt werden sollten. 

Wo sind die Insider, wer weiß mehr? 

:popcorn:

Da muss man ja echt ein absoluter Insider sein, um solche Fragen zu beantworten ;)

Ich denke dein Eindruck ist nicht so falsch

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 38 Minuten:

Stimmt der Eindruck, dass CF den Profikader mit Lieferung bzw. Leihspielern auffüllt? Würd ich prinzipiell gut finden, denke aber das für Lieferung dann schon wieder die nächsten Perspektivspieler geholt werden sollten. 

Wo sind die Insider, wer weiß mehr? 

:popcorn:

ich bin ueberzeugt, aktuell wird nur Adeyemi hochgezogen. Fuer die anderen ist's sicherlich zunaechst mal eine Gelegenheit um hinein zu schnuppern. Somit sollte es sich nicht ganz so dramatisch darstellen.

Wir halten ja immer Ausschau nach weiteren Perspektivspielern und wenn ich mich nicht irre haben wir doch sogar schon welche, bei denen wir nur auf den 18. Geburtstag warten. Dazu waere es wuenschenswert, dass bei Bedarf auch wieder U18-Spieler nachruecken.

Aber dafuer muss auch erst wieder Platz im Kader sein. 

Auch wenn die Zugaenge der Youngsters meist viel weniger Staub aufwirbeln, so garantieren sie seit Jahren unseren Erfolg und den der jungen Talente.

Ohne jetzt grossartiger Insider zu sein, aber dieser Zyklus laeuft wunderbar, gibt also keinen Grund, dass man das abreissen laesst. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Kim sollte unbedingt verliehen werden. Der explodiert dann auch sicher und wir haben im Sommer oder spätestens nächsten Winter wieder einen neuen starken ZM der für die Kampfmannschaft in Frage kommt. 

@ChristophFreund

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bourbon schrieb vor 19 Minuten:

Kim sollte unbedingt verliehen werden. Der explodiert dann auch sicher und wir haben im Sommer oder spätestens nächsten Winter wieder einen neuen starken ZM der für die Kampfmannschaft in Frage kommt. 

@ChristophFreund

 

Den hatte ich noch gar nicht so am Schirm, interessant. 

aneuling schrieb vor 41 Minuten:

Wir halten ja immer Ausschau nach weiteren Perspektivspielern und wenn ich mich nicht irre haben wir doch sogar schon welche, bei denen wir nur auf den 18. Geburtstag warten.

Was ich mit meinem Post vorher auch ein wenig impliziert habe, ist das die Saison von Lieferung bisher ja nicht wirklich berauschend war. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass wenn man ihnen jetzt auch noch die besseren Spieler wegnimmt (hochzieht/verleiht), die Gefahr steigt in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden...

Daher hätte ich auch die ein oder andere Neuverpflichtung bei Lieferung erwartet - oder sind das die bald 18jährigen?

Vlt . bin ich aber auch ein alter Schwarzseher:wos?:

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.