Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Naturbua
CornO schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab schon nicht zufällig die beiden genommen.

Raguz ist gerade zum Bundesheer eingerückt. Dort ist noch nie jemand besser geworden. Und Michorl für Eckbälle einwechseln ist halt mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da der Smiley offensichtlich zu wenig war: Spieler der nationalen Konkurrenz sehe ich nicht wirklich als Verstärkung, sondern einfach als Schwächung der Konkurrenz.

Raguz und Michorl waren ganz einfach die jüngsten und besten Österreicher vom einzigen direkten Konkurrenten. Aber spannend zu sehen, wie schnell die LASKler auf sowas reagieren. Habt ihr da einen Alert gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 47 Minuten:

Raguz ist gerade zum Bundesheer eingerückt. Dort ist noch nie jemand besser geworden. Und Michorl für Eckbälle einwechseln ist halt mühsam. 

Naja das würd so einen Transfer bei uns schon rechtfertigen... wenn Juno nicht am Platz steht, sind unsre Standards erbärmlich

 

aber nein - wirklich was bringen würd uns vermutlich kein einziger Spieler der nationalen Konkurenz außer Schlager

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ISchauNur schrieb vor 21 Minuten:

Naja das würd so einen Transfer bei uns schon rechtfertigen... wenn Juno nicht am Platz steht, sind unsre Standards erbärmlich

 

aber nein - wirklich was bringen würd uns vermutlich kein einziger Spieler der nationalen Konkurenz außer Schlager

Ähhm, die Standards z. B. eines Szobo als erbärmlich zu bezeichnen, hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

was bringen würd uns vermutlich kein einziger Spieler der nationalen Konkurenz außer Schlager

Und Weissman, seine torquote ist atemberaubend und vom Spielstil passt er auch genau zu Salzburg.

Einzig,dass er einen Adeyemi und Adamu einen Platz verstellen würde wäre schade. Aber wer weiß, vielleicht sind die eh erst in 1 Jahr soweit.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Und Weissman, seine torquote ist atemberaubend und vom Spielstil passt er auch genau zu Salzburg.

Einzig,dass er einen Adeyemi und Adamu einen Platz verstellen würde wäre schade. Aber wer weiß, vielleicht sind die eh erst in 1 Jahr soweit.

kA finde nicht, dass Weissman besonders zu uns passen würde

@Einsteiger ok direkte von Szobo gehn auch

 

zu Raguz: denk eher dass Rapid grad alles zusammenkratzt um den zu holen

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Bei Weissman hätte ich auch meine Zweifel. Glaub das wär eher ein Damari 2.0 bei uns :davinci: 

Denk auch ,den holt eher ein Wiener Verein und wird zum Flop.

Wobei die anderen Violett , kein Geld haben und die einen auf Talente Setzen (Haha)Grün

Der Funktioniert bei einen Grossen Club nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.