Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das kommt daher, weil der Transfer so schnell und unvorbereitet durchgezogen wurde, da fehlen dann Worte in Statements - "Carlos und wissen sehr genau" - und die Fotos wirken auch irgendwie gekünstelt :davinci:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Transfer an sich und auch die Dauer, bis er endlich durch war, hat halt auch wieder Stankovic in die Karten gespielt. Denn Coronel konnte sich bislang in keinem Testspiel empfehlen. 

Aber gut, letztlich würde ich bei der Personalie Coronel von einer Lösung sprechen, mit der der Verein keinem wehtun wollte. Ist auch eine Haltung, aber kann man darüber diskutieren, ob das eine Entscheidungsgrundlage für einen Top-Verein sein sollte. Dass man da dann sprachlich bei der Formulierung der Pressemitteilung etwas limitiert ist, ist auch verständlich. Was soll man dazu als Freund sonst sagen? 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Du hast schon gewusst, dass man einen Ajax-Flop holen sollte und ein bosnischer NT-Spieler nicht gut genug ist? Stoak :davinci:

Leihe von Todorovic wäre nicht so schlecht. Glaub, dass er mit Spielpraxis trotzdem ziemlich stark ist, da er sich gut bewegt

Nachdem Kristensen bei der Präsentation wirklich als "Rechtsverteidiger" vorgestellt wurde, ist bei mir etwas Ernüchterung eingekehrt. Warum legen wir plötzlich mehrere Millionen hin, um eine Position überzubesetzen?

Sollte es wirklich so sein, dass man damit die mentale Lücke schließen will, die Schlager und Lainer hinterlassen, dann hätte da jemand eine Frage an euch:

farkas.png

AM I A JOKE TO YOU?!?!?!

Wenn Farkas kein Mentalitätsmonster ist, dann hab ich noch keins gesehen. Und gemeinsam könnten die dann ja nie auf dem Platz stehen. Außerdem muss man dann Todorovic abgeben, zumindest auf Leihbasis. Der hat mir in seinen Einsätzen aber immer gut gefallen.

Also sollte Kristensen wirklich als Rechtsverteidiger eingeplant sein, wäre das für mich insgesamt ein sehr ineffizienter Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 54 Minuten:

Der Transfer an sich und auch die Dauer, bis er endlich durch war, hat halt auch wieder Stankovic in die Karten gespielt. Denn Coronel konnte sich bislang in keinem Testspiel empfehlen. 

Aber gut, letztlich würde ich bei der Personalie Coronel von einer Lösung sprechen, mit der der Verein keinem wehtun wollte. Ist auch eine Haltung, aber kann man darüber diskutieren, ob das eine Entscheidungsgrundlage für einen Top-Verein sein sollte. Dass man da dann sprachlich bei der Formulierung der Pressemitteilung etwas limitiert ist, ist auch verständlich. Was soll man dazu als Freund sonst sagen? 

Und warum sollte Coronel nicht wirklich noch eine Chance erhalten? Deine Basherei auf Stanko, Köhn und Coro geht mir schön langsam auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 11 Minuten:

Deine Basherei auf Stanko, Köhn und Coro geht mir schön langsam auf den Sack!

Hoffentlich überlebst du es ... falls du inhaltlich auch etwas zur Diskussion beitragen kannst, sag halt Bescheid 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr wurden Dabbur, Wolf, Stanko und Ramalho regelmäßig gebasht. Heuer wird es die Mischung Stanko, Junu (eines meiner Opfer), Ramalho und Daka bzw Hwang werden (Chancenauswertung). Stand jetzt... 

Onguéné ist auch noch ein Kandidat :davinci:

Aber ja, die Chancenverwertung von Hwang, Daka, etc. wird noch nett. Koita hat ja auch schon unglaubliche Chancen verhaut. Seh das aber alles nicht so eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

@CornO 100% Zustimmung!

ich hoffe auch, dass unser Neuzugang einen auf Vallci macht (der wurde allerdings als Allrounder vorgestellt) und seine Minuten als IV macht. Mir taugt der Farkas ziemlich und auch dem Todo würde ich Einsätze gönnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Onguéné ist auch noch ein Kandidat :davinci:

(d)ein Kandidat.:augenbrauen:

Aber kanns verstehen.. u.a. der linke Fuß von Jerome ist eig. Satire für einen Profi.

Dafür hat er andere Stärken die der Kader so nicht hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(d)ein Kandidat.:augenbrauen:

Aber kanns verstehen.. u.a. der linke Fuß von Jerome ist eig. Satire für einen Profi.

Dafür hat er andere Stärken die der Kader so nicht hergibt.

Bin immer hart, aber fair :davinci:

Glaub, dass Onguéné heuer unter Marsch besser funktionieren wird und unter Rose hatte er ja auch ein paar sehr gute Spiele. Braucht eben auch Spiele.

Dank Rotation werden wir schon alle IV genug oft sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.