Transferthread 2019/20


Recommended Posts

schreibt ...

Richtig geil auf jeden Fall, dass wir uns über Jahre so einen Namen erarbeitet haben, dass solche Talente zu uns kommen. 

Dass nicht jeder ein Szobo oder Sama wird, ist eh klar. Aber allein schon, dass wir sie regelmäßig deutlich namhafteren Vereinen wegschnappen, verursacht bei mir den vorhin erwähnten Hype. :v:

Ein paar bewegte Bilder von ihm (noch aus der U15 Zeit):

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dystan schrieb vor 10 Minuten:

Mal schauen wann die ersten Namen von Erwachsenen auftauchen...bzw. ob überhaupt ;)

Hoffentlich niemals. :davinci: Wir haben so viel Talent in der "zweiten Reihe" die müssen einfach mehr Spielpraxis bekommen und nicht einen externen vor die Nase gesetzt bekommen. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 9 Minuten:

Mal schauen wann die ersten Namen von Erwachsenen auftauchen...bzw. ob überhaupt ;)

brauch' ich eigentlich gar nicht - wir sind ueber Jahre so recht gut gefahren. Und an das Maerchen vom 'Sofort-Heilsbringer' glaube ich ohnehin nicht.

Wenn schon, dann meinetwegen einzelne, wie Juno. Leute, die die Jungen fuehren und ihnen Erfahrung weiter geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich niemals. :davinci: Wir haben so viel Talent in der "zweiten Reihe" die müssen einfach mehr Spielpraxis bekommen und nicht einen externen vor die Nase gesetzt bekommen. 

Seh ich auch so. Fänds schade, wenn da jetzt ein Baumgartlinger zB daher kommt und Bernede und Co den Platz wegnimmt. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich auch so. Fänds schade, wenn da jetzt ein Baumgartlinger zB daher kommt und Bernede und Co den Platz wegnimmt. 

Oder statt Schlager irgendeiner daher kommt und Mwepu/Diarra/Ashimeru die Spielzeit raubt. Der Youba wird sowieso nur über meine Leiche nochmal verliehen, ich hoffe Freund liest hier mit. :davinci:

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich auch so. Fänds schade, wenn da jetzt ein Baumgartlinger zB daher kommt und Bernede und Co den Platz wegnimmt. 

 

LASKer2018 schrieb Gerade eben:

Oder statt Schlager irgendeiner daher kommt und Mwpeu/Diarra/Ashimeru die Spielzeit raubt. Der Youba wird sowieso nur über meine Leiche nochmal verliehen, ich hoffe Freund liest hier mit. :davinci:

 

Solche Begriffe wie "Platz wegnehmen" oder gar "rauben" sehe ich ehrlich gesagt nicht so krass. Es hindert ja die Jungen prinzipiell keiner, besser zu sein als externe Neue und dann werden sie schon auch spielen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich unbedingt Bedarf für ganz viele externe Neuzugänge sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKer2018 schrieb vor 23 Minuten:

Hoffentlich niemals. :davinci: Wir haben so viel Talent in der "zweiten Reihe" die müssen einfach mehr Spielpraxis bekommen und nicht einen externen vor die Nase gesetzt bekommen. 

Wir spielen aber auch Champions League, nicht nur Youth League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine ordentliche Physis und Schnelligkeit bringt der aber schon mit. Kann aber durchaus mit seinem außerordentlichen Körper für das Alter zusammenhängen. 

Dieser Perspektivtransfer + der von Haaland lassen mich aber hoffen, dass wir versuchen auch nach Flanken und Standards gefährlicher zu werden. 

bearbeitet von nobodyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor 15 Minuten:

Wir spielen aber auch Champions League, nicht nur Youth League.

Der Kittel würde in der CL untergehen. :davinci:

Grundsätzlich ist der Kern der Mannschat trotzdem intakt, selbst wenn uns Schlager und Sama verlassen, würd ich meinen. Hochtalentierte Jungs wachsen mit der Aufgabe, die man ihnen stellt. Wir haben genügend von solchen, und Zweifle keine Sekunde daran, dass die es fantastisch machen werden. Überhaupt wenn wir Zuhause spielen, da ist so eine Power am Feld, da ists eigentlich wurscht wer am Platz steht, unser Kollektives auftreten sprengt dann einfach alles. Remember Napoli. Trotz Lehrgeld von Mwepu konnte man das Ding für sich entscheiden.

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASKer2018 schrieb vor 38 Minuten:

Hoffentlich niemals. :davinci: Wir haben so viel Talent in der "zweiten Reihe" die müssen einfach mehr Spielpraxis bekommen und nicht einen externen vor die Nase gesetzt bekommen. 

Frisches Blut von außen schadet nicht. Die Besten werden sich dann eh durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.