mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 chinomoreno schrieb vor 1 Minute: Laut Mozzart Sport wird Innenverteidiger Stefan Šapić von FK Čukarički seit Saisonbeginn sowohl in Liga als auch im Europacup intensiv von Red Bull Salzburg beobachtet. Über ein Angebot ist noch nichts bekannt, aber er soll angeblich einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/na-pomolu-jos-jedan-visemilionski-transfer-salcburg-hoce-stopera-cukarickog/347077 https://www.transfermarkt.at/stefan-sapic/profil/spieler/429243 Zu spät Aber ernsthaft, wie schätzt Du ihn so ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Zu spät Aber ernsthaft, wie schätzt Du ihn so ein? Sehr groß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2020 Ist der nicht in der falschen Sportart oder zumindest auf der falschen Position unterwegs? Tormann oder Profi-Basketballer wäre bei der größe doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2020 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Sehr groß für mich stellt sich die Frage, wie schnell kann er laufen bei dieser größe? Marsch wird ja sein Grundsystem nicht ändern und wenn da Ramalho nicht zum zug kommt weil zu langsam, wie ist es dann bei dem 2.03m riesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2020 FATBEAT000 schrieb vor 3 Minuten: für mich stellt sich die Frage, wie schnell kann er laufen bei dieser größe? Marsch wird ja sein Grundsystem nicht ändern und wenn da Ramalho nicht zum zug kommt weil zu langsam, wie ist es dann bei dem 2.03m riesen? Scheint doch darauf hinzudeuten, dass Pongi uns demnächst verlassen wird! Wird wahrscheinlich der Ersatzmann sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Januar 2020 Roter Stern soll angeblich auch Interesse haben Und hier beschreibt ihn jemand etwas genauer. Soll sehr wendig sein für seine Größe, er soll einer sein der den eigenen 16er dominiert, gutes Gefühl hat für seine Position und intelligent agiert, und auch in der Offensive zu gebrauchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 Bisschen Balkan Power und Biss würd dem Team nicht schaden. Gemma CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 Wenn der kommt, braucht Cican wenigstens auf keine Flanken mehr rauskommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 8. Januar 2020 Wo san die Highlight Videos. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Bourbon schrieb vor 17 Minuten: Wo san die Highlight Videos. ? Ein Sapic-Kacktor aus der serbischen Liga Das Tor gegen Partizan war schon besser bearbeitet 8. Januar 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Oder es wird doch Ilse Zitat "In Hinblick auf die EM benötige ich viele Spiele, daher würde sich ein Wechsel schon anbieten. Es gibt einige konkrete Anfragen, mehr will ich dazu nicht sagen", sagte der Defensiv-Allrounder den "Salzburger Nachrichten". https://www.transfermarkt.at/ilsanker-will-rb-leipzig-verlassen-bdquo-einige-konkrete-anfragen-ldquo-/view/news/351510 bearbeitet 8. Januar 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Oder es wird doch Ilse https://www.transfermarkt.at/ilsanker-will-rb-leipzig-verlassen-bdquo-einige-konkrete-anfragen-ldquo-/view/news/351510 Gefällt mir in der IV halt nicht wirklich und ich finde im ZM unser Personal eigentlich auch besser. Also ob er bei uns mehr spielen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Januar 2020 Ilse ist ja immer noch der meist unterschätzte Spieler der je in der österreichischen Bundesliga tätig war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 Also ich würd den Ilse persönlich abholen aus Leipzig mot dem Tandem wenn er wieder kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 Pro Ilse Und die Transferzeit geht auch noch eine Weile. Wenn Jesse die Leihspieler doch nicht so geil findet, wird man schon noch handeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts