Patz026 Postinho Geschrieben 10. August 2019 Am Ende wechselt er eh nach Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Mir war ja gar nicht klar, dass der Wöber sogar beim Cupfinale im Block von Rapid war, etc. und natürlich nur Rapid im Herzen hat.Taugt mir irgendwie nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 Sevilla macht Wöber für 10,5 Millionen klar, 1 Jahr später stellen sie fest, so eine Wucht ist der Österreicher nicht und man zeigt sich wenig von ihm überzeugt. Sollte es dann vom Verlauf her für Sevilla nicht angenehm sein wenn sie Wöber für ~8 Millionen an den Mann bekommen? Ich mein, Verlust hätten sie dann nicht wirklich mit ihm gemacht und der nicht geglückte Versuch war dann eben auch kein Beinbruch für die Spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Es stanglt ein bissl in dem Thread... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Es stanglt und Dibond ein bissl in dem Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten: Sevilla macht Wöber für 10,5 Millionen klar, 1 Jahr später stellen sie fest, so eine Wucht ist der Österreicher nicht und man zeigt sich wenig von ihm überzeugt. Sollte es dann vom Verlauf her für Sevilla nicht angenehm sein wenn sie Wöber für ~8 Millionen an den Mann bekommen? Ich mein, Verlust hätten sie dann nicht wirklich mit ihm gemacht und der nicht geglückte Versuch war dann eben auch kein Beinbruch für die Spanier. Haben ihn ja erst im Winter geholt und das mit ner Kaufpflicht, die erst vor einigen Wochen fällig geworden ist, 10,5 Millionen überweisen und 5 Wochen später 8 Millionen dafür bekommen fühlt sich nicht so toll an würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Haben ihn ja erst im Winter geholt und das mit ner Kaufpflicht, die erst vor einigen Wochen fällig geworden ist, 10,5 Millionen überweisen und 5 Wochen später 8 Millionen dafür bekommen fühlt sich nicht so toll an würd ich mal sagen. Ok, dass war mir nicht bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Mir war ja gar nicht klar, dass der Wöber sogar beim Cupfinale im Block von Rapid war, etc. und natürlich nur Rapid im Herzen hat. Taugt mir irgendwie nicht wirklich. Auch wenn es etwas weniger als 12Mio sein sollten........um das Geld bekommen wir 3-4 Toptalente.........nicht den Weg verlassen Herr Freund ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 Wenn man bedenkt, dass Hinti heuer - nach langem hin und her - für 12 Mille gewechselt ist, wäre diese Summe für Wöber einfach nur irre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-nicht-einzige-option-fuer-max-woeber-sein/ Gibt eh noch Hoffnung, also beruhigt euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. August 2019 Bitte wer braucht denn Wöber Sicher nicht schlecht und Ö, aber Stamm IV wird der nicht. Bei einer 3-Kette könnt‘s spannender werden, aber da muss Vallci / Pongi spielen. Wahrscheinlich haben‘s RBL und RBS verwechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 DERALEX1 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-nicht-einzige-option-fuer-max-woeber-sein/ Gibt eh noch Hoffnung, also beruhigt euch Nur weil's laola schreibt? Sicher nicht () 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-nicht-einzige-option-fuer-max-woeber-sein/ Gibt eh noch Hoffnung, also beruhigt euchLinden hat es schon für Dienstag angekündigtUnd Linden > all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Dass Sevilla Wöber sofort verscherbeln will und nicht mal zuerst eine Leihe macht, finde ich schon komisch. Immerhin hat er noch vier Jahre Vertrag, da wäre eine Leihe ja aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Linden hat es schon für Dienstag angekündigt Und Linden > all Ja habs eh gelesen, die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts