Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Das kommt daher, weil der Transfer so schnell und unvorbereitet durchgezogen wurde, da fehlen dann Worte in Statements - "Carlos und wissen sehr genau" - und die Fotos wirken auch irgendwie gekünstelt bearbeitet 20. Juli 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Der Transfer an sich und auch die Dauer, bis er endlich durch war, hat halt auch wieder Stankovic in die Karten gespielt. Denn Coronel konnte sich bislang in keinem Testspiel empfehlen. Aber gut, letztlich würde ich bei der Personalie Coronel von einer Lösung sprechen, mit der der Verein keinem wehtun wollte. Ist auch eine Haltung, aber kann man darüber diskutieren, ob das eine Entscheidungsgrundlage für einen Top-Verein sein sollte. Dass man da dann sprachlich bei der Formulierung der Pressemitteilung etwas limitiert ist, ist auch verständlich. Was soll man dazu als Freund sonst sagen? bearbeitet 20. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) greez schrieb vor einer Stunde: Jetzt auch von uns bestätigt. Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen. bearbeitet 20. Juli 2019 von ecolor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 RIP Pollersbeck-Transfer endgültig. Und beste Grüße an so manchen völlig ahnungslosen Twitter-User, der brauchbare Gerüchte auch erst raushaut, wenn er sie hier gelesen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Du hast schon gewusst, dass man einen Ajax-Flop holen sollte und ein bosnischer NT-Spieler nicht gut genug ist? Stoak Leihe von Todorovic wäre nicht so schlecht. Glaub, dass er mit Spielpraxis trotzdem ziemlich stark ist, da er sich gut bewegt Nachdem Kristensen bei der Präsentation wirklich als "Rechtsverteidiger" vorgestellt wurde, ist bei mir etwas Ernüchterung eingekehrt. Warum legen wir plötzlich mehrere Millionen hin, um eine Position überzubesetzen? Sollte es wirklich so sein, dass man damit die mentale Lücke schließen will, die Schlager und Lainer hinterlassen, dann hätte da jemand eine Frage an euch: AM I A JOKE TO YOU?!?!?! Wenn Farkas kein Mentalitätsmonster ist, dann hab ich noch keins gesehen. Und gemeinsam könnten die dann ja nie auf dem Platz stehen. Außerdem muss man dann Todorovic abgeben, zumindest auf Leihbasis. Der hat mir in seinen Einsätzen aber immer gut gefallen. Also sollte Kristensen wirklich als Rechtsverteidiger eingeplant sein, wäre das für mich insgesamt ein sehr ineffizienter Move. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 @ecolor kannst bitte den zitter twitter weg tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 54 Minuten: Der Transfer an sich und auch die Dauer, bis er endlich durch war, hat halt auch wieder Stankovic in die Karten gespielt. Denn Coronel konnte sich bislang in keinem Testspiel empfehlen. Aber gut, letztlich würde ich bei der Personalie Coronel von einer Lösung sprechen, mit der der Verein keinem wehtun wollte. Ist auch eine Haltung, aber kann man darüber diskutieren, ob das eine Entscheidungsgrundlage für einen Top-Verein sein sollte. Dass man da dann sprachlich bei der Formulierung der Pressemitteilung etwas limitiert ist, ist auch verständlich. Was soll man dazu als Freund sonst sagen? Und warum sollte Coronel nicht wirklich noch eine Chance erhalten? Deine Basherei auf Stanko, Köhn und Coro geht mir schön langsam auf den Sack! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Letztes Jahr wurden Dabbur, Wolf, Stanko und Ramalho regelmäßig gebasht. Heuer wird es die Mischung Stanko, Junu (eines meiner Opfer), Ramalho und Daka bzw Hwang werden (Chancenauswertung). Stand jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) nuss47 schrieb vor 11 Minuten: Deine Basherei auf Stanko, Köhn und Coro geht mir schön langsam auf den Sack! Hoffentlich überlebst du es ... falls du inhaltlich auch etwas zur Diskussion beitragen kannst, sag halt Bescheid bearbeitet 20. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Letztes Jahr wurden Dabbur, Wolf, Stanko und Ramalho regelmäßig gebasht. Heuer wird es die Mischung Stanko, Junu (eines meiner Opfer), Ramalho und Daka bzw Hwang werden (Chancenauswertung). Stand jetzt... Onguéné ist auch noch ein Kandidat Aber ja, die Chancenverwertung von Hwang, Daka, etc. wird noch nett. Koita hat ja auch schon unglaubliche Chancen verhaut. Seh das aber alles nicht so eng. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Dieses Wort Bashing wird heutzutage leider schon so inflationär gebraucht, dass einige Leute offenbar nicht mehr in der Lage sind, Kritik und Bashing voneinander zu unterscheiden - und das geht mir auf den Sack ? bearbeitet 20. Juli 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 20. Juli 2019 @CornO 100% Zustimmung! ich hoffe auch, dass unser Neuzugang einen auf Vallci macht (der wurde allerdings als Allrounder vorgestellt) und seine Minuten als IV macht. Mir taugt der Farkas ziemlich und auch dem Todo würde ich Einsätze gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Onguéné ist auch noch ein Kandidat (d)ein Kandidat. Aber kanns verstehen.. u.a. der linke Fuß von Jerome ist eig. Satire für einen Profi. Dafür hat er andere Stärken die der Kader so nicht hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 (d)ein Kandidat. Aber kanns verstehen.. u.a. der linke Fuß von Jerome ist eig. Satire für einen Profi. Dafür hat er andere Stärken die der Kader so nicht hergibt.Bin immer hart, aber fair Glaub, dass Onguéné heuer unter Marsch besser funktionieren wird und unter Rose hatte er ja auch ein paar sehr gute Spiele. Braucht eben auch Spiele.Dank Rotation werden wir schon alle IV genug oft sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juli 2019 Flop wird auch ähnlich genutzt PS: wenn man nicht einer Meinung ist bei Kritik, fasst man es als Bashing aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts