chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Dem letzten Punkt von Blumi stimme ich nicht zu. Den ein oder anderen Routinier zu verpflichten, würde nicht sofort den Ruf als Ausbildungsverein wackeln lassen und ebenso nicht direkt die grundsätzliche Philosophie infrage stellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dem letzten Punkt von Blumi stimme ich nicht zu. Den ein oder anderen Routinier zu verpflichten, würde nicht sofort den Ruf als Ausbildungsverein wackeln lassen und ebenso nicht direkt die grundsätzliche Philosophie infrage stellen. Genau so ist es, sieht man ja auch bei Ajax Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Dem letzten Punkt von Blumi stimme ich nicht zu. Den ein oder anderen Routinier zu verpflichten, würde nicht sofort den Ruf als Ausbildungsverein wackeln lassen und ebenso nicht direkt die grundsätzliche Philosophie infrage stellen. Amen! So ist es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 So einen Artikel würd ich auch hinter der Paywall verstecken Wer zahlt für sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-wohl-an-ajax-verteidiger-interessiert/ "... wohl an Ajax-Verteidiger interessiert" Ganz trauen sie dem Blumi dann auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Ich frag mich ja, ob sich diese Paywalls wirklich auszahlen. Ich hab über Familie Zugang zu den SN Plus Artikeln und denke mir jedes Mal, dass sich das wirklich nicht für den Leser lohnt. Aber ob es sich für die Zeitung selber lohnt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Ich frag mich ja, ob sich diese Paywalls wirklich auszahlen. Ich hab über Familie Zugang zu den SN Plus Artikeln und denke mir jedes Mal, dass sich das wirklich nicht für den Leser lohnt. Aber ob es sich für die Zeitung selber lohnt? Finde den Kompromiss immer gut, wenn man die Paywall umgehen kann, indem man keinen Adblocker hat. Irgendwie müssen sich Webseiten ja auch finanzieren und da schau ich mir dann doch meistens lieber die Werbung am Rand an, als dass ich zahle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Ich frag mich ja, ob sich diese Paywalls wirklich auszahlen. Ich hab über Familie Zugang zu den SN Plus Artikeln und denke mir jedes Mal, dass sich das wirklich nicht für den Leser lohnt. Aber ob es sich für die Zeitung selber lohnt? Ich frage mich ernsthaft wer für einen Artikel freiwillig Geld ausgibt, der angeteasert wird in dem man kundtut, dass Experten die Transferpolitik der Salzburger nicht nachvollziehen können. Was sollen das für Experten sein? ? ?? bearbeitet 19. Juli 2019 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Finde den Kompromiss immer gut, wenn man die Paywall umgehen kann, indem man keinen Adblocker hat. Irgendwie müssen sich Webseiten ja auch finanzieren und da schau ich mir dann doch meistens lieber die Werbung am Rand an, als dass ich zahle... Ja, sollte der Kurier auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 2 Minuten: Finde den Kompromiss immer gut, wenn man die Paywall umgehen kann, indem man keinen Adblocker hat. Irgendwie müssen sich Webseiten ja auch finanzieren und da schau ich mir dann doch meistens lieber die Werbung am Rand an, als dass ich zahle... Nur dass der Kurier mittlerweile auch ein Abo verlangt, wenn du deinen Adblocker deaktiviert hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Ich frage mich ernsthaft wer für einen Artikel freiwillig Geld ausgibt, der angeteasert wird in dem man kundtut, dass Experten die Transferpolitik der Salzburger nicht nachvollziehen könne. Was sollen das für Experten sein? ? ??Va der Titel verspricht viel, und dann ist es wieder der allgemeine Artikel, den er schon mal so ähnlich geschrieben hat. Bzgl Kristensen hätte ich mir gedacht, dass es vielleicht ein Statement von Freund als Mehrwert gibt, aber das ist ja wirklich sehr dürftig. Bezahlen, um weniger Infos als in einem Internetforum zu bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Laola hat es jetzt auch drinnen bezogen auf Kurier und Krone bearbeitet 19. Juli 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 22 Minuten: Laola hat es jetzt auch drinnen bezogen auf Kurier und Krone Dänische und Holländische Medien habens auch schon übernommen bearbeitet 19. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Was hat die Krone geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Dänische und Holländische Medien habens auch schon übernommenUnd wenn man die Kommentare auf diversen NL Seiten liest, hat man das Gefühl, dass er der größte Antikicker sei aber hab ja schon die Foren durchgelesen, von daher war ich mental vorbereitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts