Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 22 Minuten:
Patz026 schrieb vor 29 Minuten:
Dachte die Leute haben schon vor 2 Tagen geschrieben er wird vorgestellt. Was is da los?
 

Ist das nicht egal, ob er heute, morgen oder nächste Woche vorgestellt wird?

Na i gfrei mi ja schon auf unsere neue Nummer 2! Je früher desto besser .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ja, was will man machen. Mir wäre auch früher lieber gewesen, aber in dem Fall ist es ja wirklich nur eine Formalität.

Mir wäre am liebsten gewesen, man hätte sich um eine richtig geile A-Lösung im Tor gekümmert. Coronel ist zwar ganz okay, aber das reißt mich qualitativ jetzt auch nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:
Na i gfrei mi ja schon auf unsere neue Nummer 2! Je früher desto besser .
 

Ja, was will man machen. Mir wäre auch früher lieber gewesen, aber in dem Fall ist es ja wirklich nur eine Formalität.

Viel spannender ist ja ob noch was passiert auf dem Sektor IV und ZM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre am liebsten gewesen, man hätte sich um eine richtig geile A-Lösung im Tor gekümmert. Coronel ist zwar ganz okay, aber das reißt mich qualitativ jetzt auch nicht vom Hocker.

Das ist ja wieder eine andere Debatte. MMn sollte man sich auch damit abfinden und jetzt den Beiden einfach eine faire Chance geben. Man kann es sowieso nicht ändern und vielleicht machen sie ja einen Sprung nach vorne, den man so nicht erwartet hat bzw spielen sie besser mit der Marsch-Taktik
Viel spannender ist ja ob noch was passiert auf dem Sektor IV und ZM?

Falscher Thread, aber defensiv soll noch was passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Das ist ja wieder eine andere Debatte. MMn sollte man sich auch damit abfinden und jetzt den Beiden einfach eine faire Chance geben. Man kann es sowieso nicht ändern und vielleicht machen sie ja einen Sprung nach vorne, den man so nicht erwartet hat bzw spielen sie besser mit der Marsch-Taktik Falscher Thread, aber defensiv soll noch was passieren

Stankovic bekommt schon seit vier Jahren eine faire Chance, ist halt einfach immer noch kein guter Torwart und Coronel hat man vor einem Jahr vom Verein selbst keine Chance bei der ersten Mannschaft gegeben und jetzt soll er - nach einem halben Jahr als Nummer 2/3 in der MLS - die Lösung sein?

Ja, ich muss mich wohl irgendwann damit abfinden, dass der Verein auf Teufel komm' raus keine A-Lösung holen wollte, aber die C-Lösung gutheißen, muss ich deswegen ja noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Stankovic bekommt schon seit vier Jahren eine faire Chance, ist halt einfach immer noch kein guter Torwart und Coronel hat man vor einem Jahr vom Verein selbst keine Chance bei der ersten Mannschaft gegeben und jetzt soll er - nach einem halben Jahr als Nummer 2/3 in der MLS - die Lösung sein?

Ja, ich muss mich wohl irgendwann damit abfinden, dass der Verein auf Teufel komm' raus keine A-Lösung holen wollte, aber die C-Lösung gutheißen, muss ich deswegen ja noch lange nicht.

Stankovic hat eh einen Sprung nach Vorne gemacht, den einige halt nicht einsehen oder einsehen wollen ;)

Die Meinungen und Ansichten, wer jetzt welche Lösung bevorzugt sind mittlerweile seit der Verletzung von Walke klar positioniert. Bzw. schon davor, weil mit Stankovic eben nicht jeder glücklich ist. Umgekehrt mit Walke auch. Ist halt so.

Aber man muss es jetzt nicht noch 1000mal diskutieren finde ich ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.