SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Soll das eigentlich zwischen Trukesitz und Tatar ein Running Gag sein (dieses gegenseitige Anpflaumen wie seinerzeit Netzer und Delling) oder ist Trukesitz wirklich so ein arroganter Schnösel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
CornO schrieb vor 16 Minuten:

Was macht Minamino als Achter.

Hat er doch schon öfter im Laufe des Spiels phasenweise übernommen, glaube sogar in einem der EL-Heimspiele der Rückrunde und dabei ganz gut gemacht. Von der Positionierung und dem Abwehrverhalten natürlich nicht perfekt. Vlt sieht Rose da Potenzial und will mal was probieren. 

 

Aber denke, dass es eher ein 4-2-3-1 sein wird mit Juno und Mwepu als Doppelsechs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Man will es sich nächste Saison wohl wirklich UNBEDINGT erschweren.....^^ 

Guli wär extrem wichtig gewesen. Schade drum

P.S: Die Interviews vom Mählich kommen mir vor wie eine Aneinanderreihungen von Xbeliebigen Fußballphrasen. Ich hoff der wird nie zum Doppelpass eingeladen, danach wär er wohl pleite :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Schon offiziell verkündet ?

Vom Verein glaube ich noch nicht. Verschiedene Quellen halt. Sky z.B. ist da normalerweise eigentlich immer ganz gut informiert. Haben das schon als fix vermeldet. 
Denke mal man will bei Salzburg nicht den gleichen Fehler wie bei Wolf machen und wartet die 2 Spiele noch ab.

Aber klar, noch keine offizielle Stellungnahme hält die Hoffnung ein bisschen am Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte eigentlich gar nichts dagegen, wenn wir heute gegen Sturm verlieren und der WAC bei der Austria gewinnt. Nächste Woche sollen sich der WAC und Sturm ein Gijón geben und die Austria gegen Rapid um den internationalen Platz spielen. Das hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.