aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Kommenden Sonntag geht es weiter mit dem vorletzten Spieltag der Saison 18/19. Und ab Platz 3 ist es auch in der Tabelle noch spannend. bearbeitet 13. Mai 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Easy win. Sturm ist am Sand. Wunsch 11 Walke Todorovic - Vallci - Onguene - Farkas Mwepu - Bernede - Szobo Taki Daka - Smail 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Die Aufstellung würde mir auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Wir könnten den Blackies helfen nochmals ran zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 20 Minuten: Mwepu hat Knöchel ... So wie Sturm derzeit aufritt, wäre das kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 detlef schrieb vor 26 Minuten: Wir könnten den Blackies helfen nochmals ran zu kommen. Gute Idee.. dafür müsstet ihr aber die U15 aufstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Gute Idee.. dafür müsstet ihr aber die U15 aufstellen Oder einfach nur Rotation pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 12 Minuten: Die sind grad Meister geworden, ich glaub, das könnte auch eng werden. Glaubst, dass die in der U15 auch schon soviel saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Mwepu hat Knöchel ... jeder hat Knöchel ... also fast jeder. Erinnert mich an meine 6 jährige Tochter: "Kann ich Wasser?" Ich: " Kann ich Wasser was? Wasser trinken, in die Badewanne einlassen, ...?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 glatze schrieb vor 15 Minuten: jeder hat Knöchel ... also fast jeder. Erinnert mich an meine 6 jährige Tochter: "Kann ich Wasser?" Ich: " Kann ich Wasser was? Wasser trinken, in die Badewanne einlassen, ...?" Deine Tochter kann Wasser, du hast dafür Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Unglaublisch Schätzelein. Da bringt man einmal ein Horst-Schlämmer-Zitat, schon wird man als Analf... Ana ... also einfach hingestellt. ging mir eh eher um meine Tochter, die glaubt nur mehr so reden zu müssen. Keine Ahnung wo die das her hat. AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Deine Tochter kann Wasser, du hast dafür Rücken. du meinst vom Hochwerfen meiner Tochter, so wie auf meinem Profilbild (vor ca. 5 Jahren aufgenommen) bearbeitet 13. Mai 2019 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Deine Tochter kann Wasser, du hast dafür Rücken. Jeder hat Rücken ... also fast jeder. Zumindest in unserem Alter [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 glatze schrieb vor 3 Minuten: ging mir eh eher um meine Tochter, die glaubt nur mehr so reden zu müssen. Keine Ahnung wo die das her hat. du meinst vom Hochwerfen meiner Tochter, so wie auf meinem Profilbild (vor ca. 5 Jahren aufgenommen) Ziemlich groß für eine Einjährige :-D Aber ja, von was sollte man auch sonst Rückenschmerzen haben :-D rotastier schrieb vor 1 Minute: Fast jeder hat Rücken. Zumindest in unserem Alter Ja, einen Rücken hat an sich jeder relativ unabhängig vom Alter, alles andere will ich mir schon alleine aus ästhetischen Gründen gar nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Ziemlich groß für eine Einjährige :-D Aber ja, von was sollte man auch sonst Rückenschmerzen haben :-D meine Tochter ist größentechnisch abartig. War mit 1 fast einen Kopf größer als die anderen Kinder und ist gerade 6 geworden und ca. 1.27m groß. @ tommtomm kannst du bitte den Thread in Rückenprobleme alter Männer umtaufen und einen neuen Sturmthread aufmachen? Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: @ tommtomm kannst du bitte den Thread in Rückenprobleme alter Männer umtaufen und einen neuen Sturmthread aufmachen? Danke. Das kann ich so nur vollumfänglich unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts