FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich 0:0 

Napoli spielt ziemlich langsam, glaub da geht was, wenn wir auch wirklich von Beginn an ins Pressing kommen 

Wenn wir gegen Napoli an die Leistung gegen Liverpool in der zweiten Halbzeit anknüpfen, kann schon was gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube schon, dass wir gegen Napoli zu Hause einen Auftrag haben. Dabei 3 Punkte zu holen wäre glaube ich nicht utopisch. Ich hoffe halt, dass die Italiener in Auswärtsspielen anders / schwächer sind und wir sie damit biegen. Wer gegen Genk auswärts kein Tor schießt, ist nach meiner Einschätzung keine Übermannschaft. Natürlich haben sie Qualität etc. etc. doch sind wir zu Hause schon extrem stark. Und nach Chelsea bzw. seit Real haben unsere zugelegt und können was gegen Topteams. Trotzdem wollen die Italiener natürlich unbedingt gewinnen. Nur wollen wir es mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mtbulle schrieb vor 26 Minuten:

An denjenigen, der den Thread hier erstellt oder bearbeitet hat: wir sind nicht punktgleich 3., sondern alleiniger 2. derzeit offiziell, bitte ändern.

Wir liegen im Direkten Duell derzeit hinten und sind somit 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MMH schrieb vor 35 Minuten:

Wir liegen im Direkten Duell derzeit hinten und sind somit 3.

Falsch, wir sind 2. weil das direkte Duell erst in die Wertung gezogen wird, wenn beide Duelle gespielt sind, vorher zählt das Torverhältnis, kann man auch auf der offiziellen UEFA Seite einsehen, dass wir alleiniger 2. sind derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 40 Minuten:

Weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde: Hysaj hat sich am Wochenende einen Bruch zugezogen und wird somit in beiden Spielen gegen uns fehlen.

Wird wohl durch Lainer ersetzt werden ... oh wait :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.