FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postinho
MMH schrieb am 8.10.2019 um 16:50 :

Ich glaube das wir trotz der beiden Auswärtsniederlagen in Liverpool und Napoli Erster in der Gruppe werden!

Wichtig wäre jetzt ein Sieg gegen Napoli bei gleichzeitiger Niederlage von Genk gegen Liverpool.

Alles weitere wäre dann absolute Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Spiderman schrieb vor 4 Stunden:

Wichtig wäre jetzt ein Sieg gegen Napoli bei gleichzeitiger Niederlage von Genk gegen Liverpool.

Dadurch Tabelle:

Soizburg 6 Pkt.

Pool  6 Pkt.

Napoli 4 Pkt

Genk 1 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spielleser

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/kevin-malcuit-bei-rbs-gegner-ssc-napoli-mit-kreuzbandriss-out/

Wer foult jetzt Hwang :davinci: 

Aber: Nicht die schlechteste Nachricht aus unserer Sicht. Trotzdem gute und schnelle Besserung, die Verletzung ist ziemlich sch***! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Der 3. der CL Gruppe spielt gegen einen Gruppenersten der EL, oder?

Das geht sich rein mathematisch dann aber nicht aus, wenn alle Gruppenzweiten der EL gegen einen Gruppenersten der EL spielen. Die lt. Koeffizienten besten Gruppendritten der CL sind gesetzt, die schlechtesten ungesetzt.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Das geht sich rein mathematisch dann aber nicht aus. Die besten Gruppendritten sind gesetzt, die schlechtesten ungesetzt.

ok, danke - dann sollten wir dort im Idealfall in Genk gewinnen, weil mit 4 Punkten wird man vermutlich eher nicht unter den besten Gruppendritten sein....vorausgesetzt Napoli und Liverpool werden ihrer Favoritenrolle gegen uns gerecht

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

ok, danke - dann sollten wir dort im Idealfall in Genk gewinnen, weil mit 4 Punkten wird man vermutlich eher nicht unter den besten Gruppendritten sein....vorausgesetzt Napoli und Liverpool werden ihrer Favoritenrolle gegen uns gerecht

UEFA Koeffizient zählt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
wuschal schrieb vor 9 Minuten:

UEFA Koeffizient zählt! 

Das stimmt doch gar nicht. Die besten vier Gruppendritten sind in der Auslosung des EL Achtelfinales gesetzt. Der Koeffizient spielt keine Rolle.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt doch gar nicht. Die besten vier Gruppendritten sind in der Auslosung des EL Achtelfinales gesetzt. Der Koeffizient spielt keine Rolle.

Bist dir ganz sicher? Ich jetzt nicht mehr. Naja, dann bin ich ein Dodel gewesen, war mir sicher. Sorry :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
wuschal schrieb Gerade eben:

Bist dir ganz sicher? Ich jetzt nicht mehr. Naja, dann bin ich ein Dodel gewesen, war mir sicher. Sorry :greenoops:

War die letzten Jahre zumindest so, eine Änderung ist mir nicht bekannt.

Da noch kein Napoli Thread für das Away Spiel offen ist, poste ich es mal hier rein:

Kevin Malcuit fällt aufgrund eines Kreuzbandriss aus gegen uns. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/kevin-malcuit-bei-rbs-gegner-ssc-napoli-mit-kreuzbandriss-out/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.