DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Freu mich schon auf den 29. August Ich werde die Qualiphase trotzdem vermissen. Nicht deshalb, weil es bei euch nicht geklappt hat, sondern weil man nun so wie die großen Nationen Spanien, England, Deutschland,... bis zum 29. August warten muss, bis man seine Gegner kennt. Ist für einen österreichischen Verein ungewöhnlich und so kann man sich nur den LASK in der Cl-Quali ansehen und mit Pech ist das nach den ersten Spielen schon wieder vorbei. Zumindest gibt es ja noch ein paar El-Qualispiele und ihr könnt nun wie die großen im (Juni), Juli und August zusehen und monatelang von etwaigen Gruppengegnern träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Über ein Jahrzehnt voller Leid und Ärger haben sich endlich ausgezahlt SOIZBURG bearbeitet 12. Mai 2019 von syndicate 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Die Topfeinteilung ist wohl relativ egal. Du kannst aus Topf 4 theoretisch einen stärkeren Gegner bekommen, als aus Topf 3. Einen Unterschied macht es wohl erst, wenn es um Topf 2 oder 3 geht. Ich würde auch als am schlechtesten gesetztes Team gerne in der CL spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 12. Mai 2019 Wundere mich, dass dieser Link noch nicht gepostet wurde: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 Sollte bald aktualisiert werden. Also es wäre auch eine Gruppe Zenit St. Petersburg, Porto, Salzburg, Racing Genk möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 oesterreicher_1 schrieb Gerade eben: Wundere mich, dass dieser Link noch nicht gepostet wurde: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 Sollte bald aktualisiert werden. Also es wäre auch eine Gruppe Zenit St. Petersburg, Porto, Salzburg, Racing Genk möglich Das ist eh meiner, bin gerade am bearbeiten, Bitte Geduld, das dauert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Mai 2019 So zurück aus dem Stadion und endlich sind wir drinnen in der CL lange hat es gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2019 Erste Aktion morgen: Termine im Firmenkalender für CL reservieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Erste Aktion morgen: Termine im Firmenkalender für CL reservieren. Und Urlaub den ganzen Sommer lang möglich :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2019 adihuetter schrieb vor 1 Minute: Und Urlaub den ganzen Sommer lang möglich :-) Urlaub wurde im Sommer soundso auf einen noch wichtigeren Termin gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Glaub in einer unaussprechlichen Stadt in Deutschland hat heute ein gewisser auch das ein oder andere Bier geöffnet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Mai 2019 himmlisch1982 schrieb vor 1 Minute: Glaub in einer unaussprechlichen Stadt in Deutschland hat heute ein gewisser auch das ein oder andere Bier geöffnet Ganz bestimmt hat er das und ganz seelig gelächelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 himmlisch1982 schrieb vor 33 Minuten: Mir wird diese nervenaufreibende Qualifikation im Juli / August abgehen. Was macht man denn so ohne diese? Urlaub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/red-bull-salzburg-nach-cl-qualifikation-grosser-bonuspunkt-in-verhandlungen.html Bonuspunkt bei Verhandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 it lights a fire in the soul. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Ab wann glaubt ihr wird es das CL Trikot zu kaufen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts