aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 Freu mich auf die Jubelstürme unserer österreichischen Sportmedien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 Is weis nicht ob man die Frage schon beantworten kann,überträgt DAZN alle Salzburg Spiele in der CL Live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2019 timihamer schrieb Gerade eben: Is weis nicht ob man die Frage schon beantworten kann,überträgt DAZN alle Salzburg Spiele in der CL Live? Die Salzburg-Spiele werden wohl alle bei Sky laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 Es könnte in der 5Jahreswertung wieder was gehen wenn 3 fix in Gruppenphasen sind und unser CL Punkte mehr zählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Die Salzburg-Spiele werden wohl alle bei Sky laufen. Ok Dann muss ich mir wieder ein Sky Abo holen. Weis man schon in welchen Topf Salzburg sein wird? bearbeitet 12. Mai 2019 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 timihamer schrieb vor 3 Minuten: Ok Dann muss ich mir wieder ein Sky Abo holen. Weis man schon in welchen Topf Salzburg sein wird? Lieber Karten kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 12. Mai 2019 timihamer schrieb vor 3 Minuten: Ok Dann muss ich mir wieder ein Sky Abo holen. Weis man schon in welchen Topf Salzburg sein wird? Ist glaub ich noch nicht sicher ob 3 oder 4 - aber wohl eher 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 Yossarian schrieb vor 14 Minuten: Ist glaub ich noch nicht sicher ob 3 oder 4 - aber wohl eher 3. Eigentlich ziemlich garantiert der 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Endlich ist es so weit. Ich kann es trotzdem noch nicht ganz realisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2019 detlef schrieb vor 9 Minuten: Ich kann es trotzdem noch nicht ganz realisieren. Für mich könnte schon ruhig der erste Spieltag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Einzelsportler schrieb vor 7 Minuten: Für mich könnte schon ruhig der erste Spieltag sein. Ja wenn ich Karte bekommen könnte, würde ich das genau so sehen wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 Onguenes Insta story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 die verdienteste cl qualifikation in der geschichte des bewerbs. wir waren schon bei der ersten quali knapp drann und immer ist es doch nichts geworden. seit rangnick auch immer als bessere mannschaft rauß. man kann stolz sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Es könnte in der 5Jahreswertung wieder was gehen wenn 3 fix in Gruppenphasen sind und unser CL Punkte mehr zählen CL-Punkte zählen (noch) nicht mehr als andere Gruppenpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Freu mich schon auf den 29. August 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts