JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Wenn er sowas annimmt kann er gleich bleiben wo er ist. Danke. Im Gegenteil, ich erwarte mir, dass er alles für den WAC gibt auch gegen uns. Ich hoffe allerdings, dass wir trotzdem gewinnen, egal wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Wenn er sowas annimmt kann er gleich bleiben wo er ist. Na bitte, dann haben wir gleich einen Charaktertest für ihn... Nimmt er an, haben wir 3 Punkte mehr. Nimmt er nicht an, auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 10 Stunden: Jössas seids ihr spassbefreit Ruhig Freundchen, mia wean da scho zang wo da bartl in most herhoit..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 16 Minuten: Man sollte Ilzer einen Mörder-Vertrag anbieten und ihm sagen, wenn seine Truppe bei uns nicht verliert, kann er ihn sich in die Haare schmieren! In welche Haare... Die Spieler des WAC werden ja trotzdem unbedingt gewinnen wollen. Da sind die Einflussmöglichkeiten wohl eher gering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Schiiiiaba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2019 Das 4-0 der Kärntner gegen Spusu war nicht sehr hilfreich in dieser Höhe...sollten wir am Wochenende gewinnen, würde uns dann ein Punkt gg den LASK für den 3. Platz reichen wenn zeitgleich Sturm gewinnt, die aber gegen Salzburg verlieren müssen vorher. Dazu müssen wir aber jetzt mit 2 Toren Differenz gewinnen... Nicht auszuschließen, denn Sturm ist auswärts erfolgreicher als daheim...allerdings wenn die Grazer verlieren gg Salzburg, dann könnten sie nur mehr uns einholen mit einem Sieg in Kärnten und wir sollten dann gg LASK nicht verlieren sonst sind wir erst wieder nur am 5. Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Das 4-0 der Kärntner gegen Spusu war nicht sehr hilfreich in dieser Höhe...sollten wir am Wochenende gewinnen, würde uns dann ein Punkt gg den LASK für den 3. Platz reichen wenn zeitgleich Sturm gewinnt, die aber gegen Salzburg verlieren müssen vorher. Dazu müssen wir aber jetzt mit 2 Toren Differenz gewinnen... Nicht auszuschließen, denn Sturm ist auswärts erfolgreicher als daheim...allerdings wenn die Grazer verlieren gg Salzburg, dann könnten sie nur mehr uns einholen mit einem Sieg in Kärnten und wir sollten dann gg LASK nicht verlieren sonst sind wir erst wieder nur am 5. Platz... Nicht lange rechnen. 6 Punkte holen und am Ende abrechnen. Mehr können wir nicht mehr tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2019 Mit 6 Punkten sind wir wohl fix zumindest 4. Ist halt orsch, dass man für Platz 3 einen WAC Umfaller braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2019 Alizee schrieb vor 14 Stunden: Das Horr wird brennen wie damals gegen Zagreb. Wer am Sonntag unentschuldigt fehlt, hat die Austria nie geliebt ! Ich bin jobbedingt ab morgen bis nächsten Montag in Lissabon und kann deshalb am Sonntag nicht live vor Ort sein,hoffe diese Erklärung gilt als Entschuldigung da ich schlecht zum Chef sagen kann : Herst Chef ,der Kunde ist mir diesmal wurscht da die Austria am Sonntag ein wichtiges Spiel hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2019 Redmarmot schrieb Gerade eben: Ich bin jobbedingt ab morgen bis nächsten Montag in Lissabon und kann deshalb am Sonntag nicht live vor Ort sein,hoffe diese Erklärung gilt als Entschuldigung da ich schlecht zum Chef sagen kann : Herst Chef ,der Kunde ist mir diesmal wurscht da die Austria am Sonntag ein wichtiges Spiel hat Das ist natürlich ok. Es geht um unentschuldigt. Und das wäre es wenn man sagt, man hat keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Mit 6 Punkten sind wir wohl fix zumindest 4. Ist halt orsch, dass man für Platz 3 einen WAC Umfaller braucht. ...und einen Sturm Umfaller.....ein Punkt mehr Grunddurchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) ... Hattest recht. bearbeitet 13. Mai 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 Redmarmot schrieb vor 2 Minuten: Ich bin jobbedingt ab morgen bis nächsten Montag in Lissabon und kann deshalb am Sonntag nicht live vor Ort sein,hoffe diese Erklärung gilt als Entschuldigung da ich schlecht zum Chef sagen kann : Herst Chef ,der Kunde ist mir diesmal wurscht da die Austria am Sonntag ein wichtiges Spiel hat Da man im Mai nicht gekündigt werden darf (Mai-Paragraph) kannst Du das natürlich Deinem Chef sagen. Alles andere ist natürlich eine Ausrede! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2019 Redmarmot schrieb vor 3 Minuten: Ich bin jobbedingt ab morgen bis nächsten Montag in Lissabon und kann deshalb am Sonntag nicht live vor Ort sein,hoffe diese Erklärung gilt als Entschuldigung da ich schlecht zum Chef sagen kann : Herst Chef ,der Kunde ist mir diesmal wurscht da die Austria am Sonntag ein wichtiges Spiel hat Du hast Stellung bezogen und bist somit selbstverständlich entschuldigt. Wünsche dir viel Spaß in Lissabon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: ...und einen Sturm Umfaller.....ein Punkt mehr Grunddurchgang. Sturm und der WAC fallen im direkten Duell gemeinsam um. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts