SodaZitrone Postaholic Geschrieben 16. Mai 2019 geoale schrieb vor 3 Minuten: jaja viel erfolg nächste saison mit ibe Seit wann wird Ilzer Ibe genannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2019 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2019 geoale schrieb vor 48 Minuten: jaja viel erfolg nächste saison mit ibe Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2019 So hab wem für meine Kids am Sonntag, also kann ich dem Spektakel auch bei wohnen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2019 Van Basti schrieb vor 1 Minute: So hab wem für meine Kids am Sonntag, also kann ich dem Spektakel auch bei wohnen ? Wieso nimmst die Kinder nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wieso nimmst die Kinder nicht mit? Sind noch zu klein, dass sie für 90 Minuten ein Fußballspiel interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wieso nimmst die Kinder nicht mit? Weil er sich brutalst betrinken wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 Van Basti schrieb vor 19 Minuten: Sind noch zu klein, dass sie für 90 Minuten ein Fußballspiel interessiert Same here, meine bald 4 jährige möchte aber immer mit für eine Halbzeit zuschauen und Brezel essen und eine Halbzeit Kindergarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2019 Einfach bei der Katzenstation abgeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2019 Für alle TV-Austrianer. Dieses Mal wird auf Sky Sport 13 HD übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Für alle TV-Austrianer. Dieses Mal wird auf Sky Sport 13 HD übertragen. Uninteressant. Am Sonntag müssens ausnahmsweise mal ins Stadion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Uninteressant. Am Sonntag müssens ausnahmsweise mal ins Stadion! Er meint ja die Entäuschten , die die glauben an der Tageskasse noch eine Karte zu bekommen arme Trotteln. Werden halt die erste HZ auch im TV verpassen wenn sich die Menschenmassen wieder zurück zur U wälzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Er meint ja die Entäuschten , die die glauben an der Tageskasse noch eine Karte zu bekommen arme Trotteln. Werden halt die erste HZ auch im TV verpassen wenn sich die Menschenmassen wieder zurück zur U wälzen. Oder die Menschen die mehr als 100km fahren, keinen PP direkt beim Stadion bekommen und deshalb wieder heim fahren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Mai 2019 Gut das wurde geklärt , da hat ja MK wieder mal verkackt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Mai 2019 Ins Horr nur mit der U1 (oder 15a) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts