Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2019 @Fanatischer_Thomas wie ist deine Meinung dazu? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 14. Mai 2019 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Mai 2019 Der Mader schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 7 Stunden: Ich war bis jetzt erst 3x bei euch im Stadion wenn der WAC gegen euch gespielt hat. Offensichtlich hatte ich die Termine klug gewählt. Die Ergebnisse waren (aus eurer Sicht): 0:4 0:2 2:3 ...ich habe mich nun dazu entschlossen, am Wochenende zum 4. mal bei euch zu Gast zu sein... 0:4 0:2 2:3 3:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2019 Ralphinho schrieb am 13.5.2019 um 19:46 : Es geht auch vorher schon, einige Mitglieder haben sich ihre Karten bereits gesichert. Ob man den Gutschein braucht, kann ich dir morgen sagen. Also: Bei Verlust des Gutscheins können sich Mitglieder am Spieltag selbst ab 14:00 Uhr im Fanshop ihre Tickets holen. Sonst kann man sich seine Karten auch schon jederzeit vorher sichern, Gutschein (wenn vorhanden) und MG-Karte nicht vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2019 Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: Also: Bei Verlust des Gutscheins können sich Mitglieder am Spieltag selbst ab 14:00 Uhr im Fanshop ihre Tickets holen. Sonst kann man sich seine Karten auch schon jederzeit vorher sichern, Gutschein (wenn vorhanden) und MG-Karte nicht vergessen. Also zusammengefasst kann man sich die Karten eh jederzeit holen, auch wenn man nur die MG Karte vorzeigt. Versteh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. Mai 2019 QPRangers schrieb am 13.5.2019 um 08:40 : Das 4-0 der Kärntner gegen Spusu war nicht sehr hilfreich in dieser Höhe...sollten wir am Wochenende gewinnen, würde uns dann ein Punkt gg den LASK für den 3. Platz reichen wenn zeitgleich Sturm gewinnt, die aber gegen Salzburg verlieren müssen vorher. Dazu müssen wir aber jetzt mit 2 Toren Differenz gewinnen... Muss nicht unbedingt sein, vielleicht schlägt ja sturm den wac mit 2 toren unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Also zusammengefasst kann man sich die Karten eh jederzeit holen, auch wenn man nur die MG Karte vorzeigt. Versteh ich das richtig? Gutschein & MG-Karte vorhanden: Jederzeit. Nur MG-Karte vorhanden: Am Spieltag im Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. Mai 2019 4:3 2x Grünwald, 1x Sax, 1x Edo bzw. je 1x Friese, Liendl und Leitgeb 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: 4:3 2x Grünwald, 1x Sax, 1x Edo bzw. je 1x Friese, Liendl und Leitgeb Herzkasperl. Bin für ein problemloses 8:5 bearbeitet 15. Mai 2019 von Ostmensch 1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 54 Minuten: Herzkasperl. Bin für ein problemloses 8:5 Nach 0:5 Rückstand... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Alles unter 12.000 Zuseher wäre echt enttäuschend. Ich tippe leider nur auf ein 1-1. bearbeitet 15. Mai 2019 von Goldi1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2019 Wird ein klassisches 6:1 wie beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2019 Van Basti schrieb vor 3 Minuten: Wird ein klassisches 6:1 wie beim Derby Den WAC wird man eher nicht so hoch wie eine UPO-Mannschaft abschießen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Mai 2019 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: 4:3 2x Grünwald, 1x Sax, 1x Edo bzw. je 1x Friese, Liendl und Leitgeb Nehm ich gerne - ein Spiel wie damals in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts