elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Elmod am auszucken Nein, wirklich nicht. Ich find's lustig. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Heute kann man gratis ins Stadion, wenn man will. Man muss nur ein Mitglied suchen, das noch Freikarten hat. Also, daran liegt es zu 100% nicht. Hättest das nicht Gendern können/müssen? bearbeitet 19. Mai 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Veilchen_Fan schrieb vor 13 Stunden: Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 Veilchen_Fan schrieb vor 13 Stunden: Ich komm ausnahmsweise mit dem Auto: hat wer einen Tipp bzgl Parkplätzen, falls P&R am VTK und der FH Parkplatz voll sind? Ein etwas längerer Fußweg stört mich nicht... Danke! Hier findest du einige Parkmöglichkeiten inklusive Tipps für die weitere Anreise zum Stadion: http://www.fk-austria.at/de/klub/kontakt/anreise/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2019 Doppelpack + Wödpartie Edomwonyi heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Mai 2019 Ralphinho schrieb vor 13 Minuten: Hier findest du einige Parkmöglichkeiten inklusive Tipps für die weitere Anreise zum Stadion: http://www.fk-austria.at/de/klub/kontakt/anreise/ Veilleicht könnte man das mit folgendem Beitrag erweitern. Top Übersicht vom echten austrianer. echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Btw. wenn ich gerade beim Wünsche äußern bin. Mir fehlt eine Übersicht der Stadion Gastro Angebote auf der HP. Wollt schon par mal nachschauen wo ich was bekomme. Findet man dann nur umständlich über die Suchfunktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden: Hat schon jemand erwähnt, dass alle die was können morgen ihren arsch ins stadion bewegen sollten? Sieg wäre mörder wichtig Die was können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2019 Muss leider mit dem Auto fahren heute...welches P&R bei der U1 könnt ihr empfehlen? Parkplatz beim Stadion suchen will ich mir ned antun. brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Die was können? Ja..die die nix können sollen zaus bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 t.m. schrieb vor 19 Minuten: Veilleicht könnte man das mit folgendem Beitrag erweitern. Top Übersicht vom echten austrianer. Btw. wenn ich gerade beim Wünsche äußern bin. Mir fehlt eine Übersicht der Stadion Gastro Angebote auf der HP. Wollt schon par mal nachschauen wo ich was bekomme. Findet man dann nur umständlich über die Suchfunktion. Die Karte meinst du? Können wir hinzufügen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Die grauslichen Schmiererein auf der Ecke Süd/West könnt ma mal gscheit übermalen. edith: ups falscher thread bearbeitet 19. Mai 2019 von oema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Mai 2019 Groovee schrieb vor 23 Minuten: Ja..die die nix können sollen zaus bleiben Die sind eh nicht Fan von "unserem" Verein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Mai 2019 Unterwegs. Alle die was können...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Die Karte meinst du? Können wir hinzufügen Die wichtigste Karte für heute, nachdem ich von Ost auf West wandere. Da mach ich heute einen Standl Rundgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2019 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Die Karte meinst du? Können wir hinzufügen Diese "österreichischen Schmankerl" gibt es nicht, oder? Bei beiden Nord-Kiosken gibt es die selbe Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Hättest das nicht Gendern können/müssen? Mitglieder/Mitmumus? ok, ich entschuldige mich für den billigen schmäh. hab fieber u muss zuhause bleiben ;( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts