[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Tatar meint gerade dass unsere aufstellung oasch ist

AG gehört nicht auf den rechten flügel, ebner links hinten in der verteidigung falsch u eine zentrale mit jeggo u matic funktioniert nicht

Gut analysiert fredl :heart: 

Komischer scheint fast jeder Aussenstehender mehr Ahnung zu haben als der Trainer bei der Austria,unglaublich eigentlich :facepalm:

Aber Hauptsache Muhr grault ihm sein Goscherl,aber eventuell verorscht Muhr auch nur die Öffentlichkeit und die eigenen Fans/Mitglieder wenn er meint er ist von Ibertsberger so sehr überzeugt.....

Traue einer Austria auch zu im Sommer einen Hosiner zur Austria zu holen der bei Sturm keinen Platz mehr hat....:angry:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde auch Demaku ins ZM verfrachten aber Ebner als LIV lassen.

Seit wir 3er Kette spielen habe ich mir Ebner eigentlich schon als LIV gedacht, ich finde das passt gut zu seinem Profil, die seitlichen Verteidiger der 3er Kette profitieren meistens eher davon wenn sie DM und AV Qualitäten haben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 1 Minute:

Komischer scheint fast jeder Aussenstehender mehr Ahnung zu haben als der Trainer bei der Austria,unglaublich eigentlich :facepalm:

Aber Hauptsache Muhr grault ihm sein Goscherl,aber eventuell verorscht Muhr auch nur die Öffentlichkeit und die eigenen Fans/Mitglieder wenn er meint er ist von Ibertsberger so sehr überzeugt.....

Sicher sogar. Soll er öffentlich sagen, er ist für die Würscht und sicher schon weg. Wäre dann sicher voll motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Tatar meint gerade dass unsere aufstellung oasch ist

AG gehört nicht auf den rechten flügel, ebner links hinten in der verteidigung falsch u eine zentrale mit jeggo u matic funktioniert nicht

Gut analysiert fredl :heart: 

sehe es genau so

2 von 3 gebe ich ihm auch Recht, Jeggo und Matic funktionieren aber unter einem brauchbaren Spielsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Redmarmot schrieb vor 2 Minuten:

Komischer scheint fast jeder Aussenstehender mehr Ahnung zu haben als der Trainer bei der Austria,unglaublich eigentlich :facepalm:

Aber Hauptsache Muhr grault ihm sein Goscherl,aber eventuell verorscht Muhr auch nur die Öffentlichkeit und die eigenen Fans/Mitglieder wenn er meint er ist von Ibertsberger so sehr überzeugt.....

Traue einer Austria auch zu im Sommer einen Hosiner zur Austria zu holen der bei Sturm keinen Platz mehr hat....:angry:

Klar, Muhr wird Ibertsberger öffentlich die Kompetenz absprechen. Muhr will das beste draus machen und Ibertsberger samt Trainerteam weiterhin motivieren. 

Ein paar glauben wirklich jeden Scheiss welcher in Interviews ausgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Redmarmot schrieb vor 6 Minuten:

Komischer scheint fast jeder Aussenstehender mehr Ahnung zu haben als der Trainer bei der Austria,unglaublich eigentlich :facepalm:

Aber Hauptsache Muhr grault ihm sein Goscherl,aber eventuell verorscht Muhr auch nur die Öffentlichkeit und die eigenen Fans/Mitglieder wenn er meint er ist von Ibertsberger so sehr überzeugt.....

Traue einer Austria auch zu im Sommer einen Hosiner zur Austria zu holen der bei Sturm keinen Platz mehr hat....:angry:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.