Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Mai 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Nie mehr zahle ich diesen absurden Missgeburten auch nur einen Cent. So schauts aus, ab jetzt nur noch Rapid-TV. Da geht das Geld wenigstens nicht an den fetten Piefke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2019 Um das auszugleichen feiere ich hiermit SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 Man glaubt man is Barcelona^^ mit dem Tiki Taka kommen wir maximal vor den 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: So schauts aus, ab jetzt nur noch Rapid-TV. Da geht das Geld wenigstens nicht an den fetten Piefke Prima! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 marmux schrieb vor 23 Minuten: Klarer Elfer. Absicht hin oder her. Arm waagrecht vom körper weg. ja, aber erst ab Sommer. Bis dahin ist einzig und allein Absicht ausschlaggebend. Und ich glaub nicht dass hier eine Absicht unterstellt werden sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 Man hat scheinbar zwar das Geld dafür den Rundfunk bezüglich Rechte zu überbieten, aber dann mangels es irgendwie dann doch daran ein gutes Service zu bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2019 schobesberger regt mich nur noch auf. der wird mir nicht abgehen, wenn er im sommer wechselt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 ich kann das spiel enwandfrei auf sky12 sehen! vielleicht liegt es daran, dass stellenweise eine Gewitterwarnung gibt und es dadurch zu Störungen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 was für ein schlechter konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Diese Flanken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2019 Mit Schobesberger sollte es kein Problem sein, die NÖM als Sponsor zu gewinnen. Topfen seit Wochen wohin man sieht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2019 Schön dahingeplätschert die erste Halbzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 Naja immerhin haben wir dominiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Auch wenn man IBK klar dominiert, ist das einfach zu wenig. Kaum Torgefahr und umständliches hin und her gschiebe.... Unteres Play off ist momentan echt das maximum mit der Truppe bearbeitet 11. Mai 2019 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Das ist zu wenig gegen einen der beiden Abstiegskandidaten , daheim... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts