extender Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2019 franky26 schrieb Gerade eben: Den Badji Song gibts dann wenn er 3 Tore in einer Partie macht ? Ok dann wart ich noch bis zur 87. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Also seids mir net bös. aber so mit Chancen umgehen, das ist eine fahrlässige Frechheit. Als Profi muss ich da schon konzentriert bei der Sache sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2019 jetzt bringt er völlig unnotwendig Müldür als AV... wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Freu ma uns jetzt weil wir führen oder ist immer noch alles scheisse? du brauchst nur zu schauen wer hier sudert - das sind die kühbauer gegner, die immer wenn wir nicht in führung oder gar im rückstand sind, hier ihren fruzst abladen. das hat selten etwas mit dem spiel selber zu tun. sobald wir führen, sind die dann wieder sehr ruhig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 Didi hat es geschafft, dass wir das UP gegen die vermeintlich kleinen wohl locker gewinnen werden, obwohl schon viele hier drin den Abstiegskampf herbeigesehnt haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2019 Schirches Foul vom Kirschbaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 Wozu der Wechsel Müldür für Auer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Wozu Müldür jetzt wieder auf rechts?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2019 Übrigens: Find ich nicht ok wie man einen Potzmann so absägen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: jetzt bringt er völlig unnotwendig Müldür als AV... wtf ich finde es sehr gut wenn müldür spielzeit bekommt und ich halte ihn auch für unseren besten RAV (vorallem offensiv). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Das ist eher rot als gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Mai 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Didi hat es geschafft, dass wir das UP gegen die vermeintlich kleinen wohl locker gewinnen werden, obwohl schon viele hier drin den Abstiegskampf herbeigesehnt haben. Ich hab nach dem Verkacken des OPO gegen H'berg und M'burg tatsächlich schlimmes befürchtet im UPO, Stichwort Mentaliät der Mannschaft. Stattdessen werden wir das UPO ziemlich entspannt gewinnen und so gesehen das Beste aus der Situation machen. Das geh mMn klar auf Didis Kappe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wozu Müldür jetzt wieder auf rechts?? Auf links ist er nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Übrigens: Find ich nicht ok wie man einen Potzmann so absägen kann Der ist aber ziemlich außer Form. Schon das ganze Frühjahr über! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finde es sehr gut wenn müldür spielzeit bekommt und ich halte ihn auch für unseren besten RAV (vorallem offensiv). Müldür ist kein AV, und selbst wenn er einer wäre, ist er als IV x Mal besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts