grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Oida Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2019 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Ist das wirklich so? Wenn man sich die Entscheidungen in Deutschland anschaut nachdem der VAR eingegriffen hat bezweifle ich das sehr. Die Hands-Regel passt mit VAR nicht zusammen, die Zeitlupe verfälscht komplett das Bild. Deswegen wollens die auch meines Wissens ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2019 tomstig schrieb vor 1 Minute: Das ist schon klar, aber eine grundsätzliche Diskussion über die grundlegenden Fehler dieser Regel würde den Rahmen dieses Threads sprengen, deswegen diskutieren wir besser nur über die derzeit noch geltende Auslegung (so weird sie ist) ich wollt nur kurz meine meinung zur geltenden regel preisgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2019 ich hätte auch gedacht, dass aus horvath mit solchen anlagen mehr wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2019 Kein Foul an Murg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: taverner ist ein richtig feiner kicker Der darf gerne auf einem unserer Zettel landen. Da sehe ich auch viel Potential. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also absicht kann man bei der entfernung nicht unterstellen. keiner bewegt sich permanent mit angelegten händen. Wie auch immer. Wenn wir am Ende des Tages auf die Entscheidung angewiesen sein sollten, haben wir eh ein anderes Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: taverner ist ein richtig feiner kicker In naher Zukunft dann hoffentlich bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Mai 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Kein Foul an Murg? Er ist nicht gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 na viele Tore werden wir heute wohl nicht zu sehen bekommen, zache Partie wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Echt? Bei mir weißer Bildschirm Ne bei mir läufts ohne Hackler, wenngleich die Qualität nicht besonders ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Taverner? In welchen Tavernen verweilt der denn? bearbeitet 11. Mai 2019 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 TaFerner kaputt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2019 grahovac ist einer der weniger kicker, der den gegner durch gefoult werden verletzen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: grahovac ist einer der weniger kicker, der den gegner durch gefoult werden verletzen kann. Und sich dabei selbst nicht verletzt, das hat irgendwie rüd ausgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts