Abos 2019/20


Silva

Wirst du ein Abo für die Saison 2019/20 zulegen?  

276 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Hatte am Samstag den 11-jährigen Buam einer Freundin wieder im Stadion mit (war auch letztes Jahr beim 4:1 gegen Altach mit) und man stelle sich vor, er hat keinen Schock erlitten :eek: . Wobei es ja so viele Proleten im Stadion gibt, ich kann mir das nicht erklären. Es hat ihm sogar noch sehr gefallen. Da er in Mattersburg wohnt ist er auch dort öfters im Stadion und da wird sogar wesentlich ärger geschimpft als bei uns, aber ist eh wurscht. Dann darf ich nicht mal in der Erdäpfelliga auf den Sportplatz gehen, wenn es nach dieser Logik geht. 

Dass das Stadion halt für viele ein Ventil ist, um den Alltag mal zu vergessen, brauche ich nicht dazusagen. Aber ja alles Proleten und Kleinkinder. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe seit 2010 kein Abo mehr. Und im neuen Stadion war ich überhaupt erst ein Mal. Neben meiner Rolle als Familienvater, meinem Beruf und dem bisserl an Zeit, die nur für mich bleibt, ist einfach keine Zeit für einen Stadionbesuch. Ich kann da nicht meinen Kindern sagen, dass ich jedes zweite Wochenende, plus Cup, plus EC einen ganzen Nachmittag/Abend nicht da bin, das ist es mir wirklich nicht wert. Und ganz ehrlich: ich will mir nicht mehr diese andauernden Enttäuschungen geben müssen und dafür auch noch viel Geld zahlen.

Da kommts natürlich drauf an, wo man wohnt und wie viel zeit der job in anspruch nimmt...

Arbeite gsd ohne all-in bzw. überstunden und habe selber zwei kleine kinder und wohne in wien. Schränke andere Hobbys ein, um die 16 Mal im Jahr plus ca. 6 mal ec/cup  besuchen zu können. Jedes match bin ich ca. 3,5h weg von Zuhause, also kein rahmenprogramm in lokalen. Meine grosse war nun auf eigenen wunsch (sie "mochte" rapid schon länger wegen der schals zum verkleiden zuhause) mit 2 jahren das erste mal auf der ost mit und war begeistert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein Stadionnachbar und guter Freund hatte gegen Innsbruck das erste Mal den knapp 4-Jährigen mit. Sind nicht auf unseren Abo-Plätzen (Sektor 12), sondern ganz drüben bei den Innsbruckern (übrigens leiwande Stimmung von denen!) im Sektor 9 gesessen. Eine ganze Reihe für uns, der Kleine hat 90 Minuten durchgehalten, manchmal halt mit irgendwas anderem gespielt, aber es hat ihm Spaß gemacht. Von schimpfen konnte dort keine Rede sein, da war ja praktisch niemand, der schimpfen hätte können. Und das "scheiß Rapid Wien" der IBKer wird er grade noch verdaut haben ;-) 

Man muss ja die Kids nicht gegen die Austria, Salzburg oder im EC mitnehmen, das wäre ja völliger Blödsinn. Aber ganz am Rand der Ost oder auf der Nord ist das überhaupt kein Thema, und notfalls geht man halt nach einer Halbzeit heim. 

Abo wird vermutlich verlängert, auch wenn mich eine Nicht-Verlängerung sehr jucken würde. Abgesehen vom EC kommt von dieser Mannschaft seit Jahren wenig retour, da is es vor allem um die Zeit schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch meine Kinder waren immer mit im Stadion. Sind damals im Hanappi auf der Nord gesessen, Abgang 28, Nähe BW. Beide Schocklos, sogar beim Platzsturm gg. die Komiker. Auch keinen Schaden davongetragen.  Mittlerweile hat die Tochter eine eigene Familie und geht nimmer mit. Auch die Frau interessierts net so- ausser Klagenfurt, da war sie mit.  Aber mit dem Sohnemann und seiner Freundin stehe ich im BW. Abo wird verlängert. Und auch wenn ich oft uuuuurhaaaaß bin, nach einer.......dubiosen Leistung und sage, jetzt können's mich mal......bei der nächsten Partie sind wir ja dann doch wieder im Stadion und feuern die Burschen an.

HOCH LEBE RAPID

@Burschi Dein neuer Avatar mocht mi fertig, muss immer zweimal hinschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

die abozahlen werden nächste saison wohl wieder in den keller rasseln, auch bei unserer gruppe werden wohl von 9 leuten 3-4 nicht verlängern. da sind leute dabei, die schon über 5 jahre ein abo haben.

 

Ist zwar traurig, aber ich befürchte ohne eklatanten Zuschauereinbruch werden die Verantwortlichen im Verein auch nicht aufwachen und die Prioritäten wieder in richtige Bahnen lenken. Ändern wird sich auch kaum was wenn der neue Präsident endgültig feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ist zwar traurig, aber ich befürchte ohne eklatanten Zuschauereinbruch werden die Verantwortlichen im Verein auch nicht aufwachen und die Prioritäten wieder in richtige Bahnen lenken. Ändern wird sich auch kaum was wenn der neue Präsident endgültig feststeht.

Aber was sollen sie den machen?

Mehr Zuschauer kommen bei mehr sportlichen Erfolg. Die Basis der Fans die eh immer kommen ist halt so bei 12-13.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ist zwar traurig, aber ich befürchte ohne eklatanten Zuschauereinbruch werden die Verantwortlichen im Verein auch nicht aufwachen und die Prioritäten wieder in richtige Bahnen lenken. Ändern wird sich auch kaum was wenn der neue Präsident endgültig feststeht.

 

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Aber was sollen sie den machen?

Mehr Zuschauer kommen bei mehr sportlichen Erfolg. Die Basis der Fans die eh immer kommen ist halt so bei 12-13.000.

Ja so ist es. Erst vor ein paar Tagen eine Diskussion gehabt. Abo Preise eventuell senken meinte mein Gegenüber, das gab es schon lange nicht mehr.

Aber die die nicht verlängern, verlängern nicht wegen des Abopreises, sondern einfach wegen des sportlichen.

Man könnte vielleicht ein paar gewinnen, wenn man die Preise senkt, aber sie sind sowieso schon veröffentlicht und bleiben gleich.

Es steht und fällt eben mit dem sportlichen (nona).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
-grünweiß- schrieb vor 33 Minuten:

 

Ja so ist es. Erst vor ein paar Tagen eine Diskussion gehabt. Abo Preise eventuell senken meinte mein Gegenüber, das gab es schon lange nicht mehr.

Aber die die nicht verlängern, verlängern nicht wegen des Abopreises, sondern einfach wegen des sportlichen.

Man könnte vielleicht ein paar gewinnen, wenn man die Preise senkt, aber sie sind sowieso schon veröffentlicht und bleiben gleich.

Es steht und fällt eben mit dem sportlichen (nona).

Die Preis für die Abos sind IMHO schon hart an der Grenze, aber du hast Recht: Man würde kaum eine nennenswerte Zahl an Leute aktivieren können, wenn ein Längsseitenabo zB € 5 pro Spiel (€ 80 für die Saison) billiger wäre. Auch meiner Erfahrung nach verlängern die meisten nicht, weil ihnen die ständige Frustration und das Gegurke der letzten Jahre am Sack geht, und nicht unbedingt aufgrund der Abopreise (das kommt dann als Argumentation alá "und teier is der Schas auch noch" zusätzlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb am 13.5.2019 um 07:33 :

ich werd wie angekündigt nicht verlängern.

Was zahlt dir der @Dannyo, dass du stattdessen im ASB postest während der Spiele? :D 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.