Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

Europaklassespieler

Also 299 Euro für 16 Heimspiele (also Grunddurchgang/Meistergruppe(Qualigruppe) für die West finde ich nicht sehr schlimm. Das sind gut 19 Euro pro Spiel.

für die Nord aber gleich viel verlangen wie für die West, ist nicht logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Patrick/LP schrieb vor 2 Minuten:

Also 299 Euro für 16 Heimspiele (also Grunddurchgang/Meistergruppe(Qualigruppe) für die West finde ich nicht sehr schlimm. Das sind gut 19 Euro pro Spiel.

für die Nord aber gleich viel verlangen wie für die West, ist nicht logisch.

Das ist der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Preis ist echt sehr hoch!

ok abo geht so gesehen aber 300€ auf einmal ist auch nicht wenig.

wenn die mitn bier und snacks auch noch raufgehen wird das ein teures ereignis oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 1 Stunde:

bin ich zu blöd um das zu verstehen :confused:

JETZT online abo sichern heißt es ... und auf der homepage steht ab 17. juni !?

also was jetzt? jetzt oder ab 17. juni

Jetzt reservieren,nur gibt es keine Sitzplätze zum auswählen.Daher wahrscheinlich nur für die die schon ein Abo,sprich Sitzplatz hatten.

Es steht auch drin, 

man kann seinen Platzwunsch äußern,aber wie wenn man nicht weiß welche besetzt sind???

Ich habe unsere alten und ein paar neue mal per E-Mail auf Verdacht reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Als Jugendlicher kannst bei den Preisen eigentlich nur hoffen, dass du das Abo zum Geburtstag/Weihnachten geschenkt bekommst. Diesen Einheitspreis verstehe ich nachwievor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor einer Stunde:

Als Jugendlicher kannst bei den Preisen eigentlich nur hoffen, dass du das Abo zum Geburtstag/Weihnachten geschenkt bekommst. Diesen Einheitspreis verstehe ich nachwievor nicht.

Da gibt's auch nichts zu verstehen. Das ist kompletter Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut heutigem  Mail an die  Abobesitzer sind die Fanklubs im Süden in Sektor A30. Man wollte doch in die Nordkurve... Was stimmt jetzt...?:ratlos:

 

Auf der Homepage wurde es jetzt auch geändert. Von A15 Nord auf A30 Süd.

.

 

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nussrebell schrieb vor 1 Minute:

Laut heutigem  Mail an die  Abobesitzer sind die Fanklubs im Süden in Sektor A30. Man wollte doch in die Nordkurve... Was stimmt jetzt...?:ratlos:

Dass die Austria die Fanklubs nicht auf der Haupttribüne haben will, ist verständlich.
Warum aber die aktiven Fans bzw. :violett:Fanklubs möglichst weit weg vom Großteil der übrigen Zuschauer in Sektor A30 "verräumt" werden sollen, kann ich echt nicht nachvollziehen :confused::ratlos:

Es ist zwar realistisch, dass im Durchschnitt bei Spielen in der 1. BL die Haupttribüne von A3 bis A9 recht gut gefüllt sein wird, und die Gegentribüne im Bereich von etwa A21 bis A24 auch noch einigermaßen gut. Die restlichen Sektoren dürften aber (ausgenommen absolute Spitzenspiele) realistisch betrachtet eher spärlich besetzt bzw. weitgehend leer bleiben.

Wenn man daher will, dass während der Partien nicht nur ein isolierter Sektor Stimmung macht, sondern des öfteren auch einmal der Funke von den Fanklubs zu den übrigen Zuschauern überspringt, dann müssten die Fans aus meiner Sicht in einer der Ecken platziert werden, also entweder irgendwo im Bereich A10-A12, oder A2-A33 (alternativ von mir aus evtl auch noch in A17-A19).

Aber warum auf der Süd in A30??
Ich dachte auf der Süd ist auch der Gästesektor? :ratlos: oder irre ich mich da?

Ein Fansektor in A10 oder A11 (oder evtl im Bereich von A1) hätte den Vorteil, dass die Stimmung dann wesentlich leichter auch auf angrenzende Sektoren überspringen kann. Dieser Vorteil wird mMn dadurch vergeben, wenn die Fanklubs in A30 verräumt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also mir sind die Fanclubs überall willkommen.Wird aber bei der Austria auch so sein.Das wird wohl so abgesprochen worden sein.Oder?

Der Gästesektor wahr eigentlich immer auf der Nord was ich weiß.Wird auch jetzt so  sein.Dann ist das mit Sùd logisch. Die Süd war bei Länderspiele usw.auch immer  die Fanclub Tribüne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das der Funke auf die "Sitzer" überspringt passiert  so oder so fast nie. Wenn du ihnen direkt ins Ohr brüllst wirken sie eher verwirrt. Vielleicht  fangen sie zu klatschen an. Aber bei der "Welle"  sind sie dabei.:facepalm:

 

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Der Gästesektor wahr eigentlich immer auf der Nord was ich weiß.

Ja war er mal. Aber soweit ich vor ca. 1 Jahr gehört habe, soll der angeblich auf die Süd gewandert sein, weil die auswärtigen Fanbusse logistisch vermutlich leichter vom Südring reinfahren können als über die Siebenhügelstraße.

Bin mir aber nicht 100% sicher ob ich da auf dem aktuellen Stand bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 Ja. Es ging darum, dass man als Fanklub nicht immer ums  halbe Stadion latschen muß.

Mir ist es egal, bin schon immer in der Südkurve gewesen. Mich interessiert  nur ob die Fanklubs,  dann wirklich dort  sind. (Abokauf) 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.