Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist die Fördererclub-Aktion eigentlich schon ausgelaufen? Ich bin mir nicht sicher, ob die 10 Jahre schon voll sind oder ob heuer das 10. ist. Übrigens (sofern ausgelaufen) wäre es eine nette Geste (und eigentlich alternativlos) wenn man sich bei den wenigen, die 10 Jahre ihre Fördererabos hatten, per Schreiben bedankt, und Ihnen zumindest auf das nächste Abo oder bis zum Aufstieg in die Bundesliga einen Rabatt gewährt. (Ich persönlich würde das überhaupt schlicht weiterführen, kostet nicht viel hat aber eine starke Bindungswirkung).

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Folge 89 der violetten Weisheiten ist auch nicht viel mehr als eine passiv aggressive Antwort auf die Reaktion der Fanklubs bezüglich Hütter am Freitag. Wirkt bestimmt deeskalierender als der Versuch das direkte Gespräch zu suchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 56 Minuten:

Folge 89 der violetten Weisheiten ist auch nicht viel mehr als eine passiv aggressive Antwort auf die Reaktion der Fanklubs bezüglich Hütter am Freitag. Wirkt bestimmt deeskalierender als der Versuch das direkte Gespräch zu suchen :facepalm:

Naja aggressiv finde ich das nicht. Es wird halt klargestellt, dass man auf ihn zählt und wohl auch zugegeben, dass die Aktion ein Schock war. Die Hoffnung zu äußern, dass die Fans es ihm nicht weiter nachtragen ist ja wohl legitim. Das Gespräch könnt ja auch ihr suchen, wenn ihr eines wollt. Der Verein hat sich ja wohl geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 22 Stunden:

Ist die Fördererclub-Aktion eigentlich schon ausgelaufen? Ich bin mir nicht sicher, ob die 10 Jahre schon voll sind oder ob heuer das 10. ist.

Ja, 2010/11 war die erste, 2019/20 daher die 10. Saison.

abos_2010-2019.jpg

Auch wenn ich gewisses Verständnis dafür habe, dass das nicht für die nächsten 10 Jahre zu denselben Konditionen weitergeführt wird: Zumindest irgendein spezielles attraktives Angebot hätte sich die Vereinsführung für diese Zielgruppe schon überlegen können.
 

klagenfurter35 schrieb vor 22 Stunden:

Übrigens (...) wäre es eine nette Geste (...) wenn man sich bei den wenigen, die 10 Jahre ihre Fördererabos hatten, per Schreiben bedankt, und Ihnen zumindest auf das nächste Abo oder bis zum Aufstieg in die Bundesliga einen Rabatt gewährt.

 
Bisher wurde ich jedenfalls nicht kontaktiert, weder postalisch noch per e-Mail.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xanda1976 schrieb vor 3 Stunden:

An alle, die planen ein Abo zu kaufen bzw. schon eines geordert haben:

Wo bzw. in welchem Sektor legt ihr euch eines zu?
A 15a?
Oder doch Westtribüne?
Oder wird A 10 demnächst geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 18 Stunden:

Ja, 2010/11 war die erste, 2019/20 daher die 10. Saison.

abos_2010-2019.jpg

Auch wenn ich gewisses Verständnis dafür habe, dass das nicht für die nächsten 10 Jahre zu denselben Konditionen weitergeführt wird: Zumindest irgendein spezielles attraktives Angebot hätte sich die Vereinsführung für diese Zielgruppe schon überlegen können.
 

 
Bisher wurde ich jedenfalls nicht kontaktiert, weder postalisch noch per e-Mail.
 

Ich wart noch auf eine Antwort,auf meine Anfrage per E-Mail an die Geschäftsleitung.

Sonntag wurde die von mir verfasst,im Auftrag von weiteren drei Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.