Austria-Trikot, Fanartikel/Merchandising, Ticketing und Social Media


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Selbstverständlich ist heutzutage nichts mehr,eine schöne Geste ,ja!

Ich selber hab nix davon.Hab kein Abo.Obwohl ich wahrscheinlich billiger fahren wùrde.Aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde es nicht nur in Ordnung schon fast ein muss sich an den Abobesitzern so zu bedanken.Das wird aber auch immer wieder bei uns  so gemacht. Eigentlich gibt's da nicht all zu viel kritisieren.Deswegen meinte ich das es eigentlich selbstverständlich sein sollte sich bei den treuesten Fans zu bedanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

andere frage ... mit den selbsttests die 24h gültig sind kommt man aber schon auch rein!?

Die sind eh eine tolle Fake Erfindung... Selten so einen unseriösen Mumpitz erlebt. Da kannst den Hund einen Abstrich entnehmen und den fotografieren, 10 Mal den gleichen Test fotografieren oder die echten Test einer Familienfeier für die nächsten zehn Kaffeehausbesuche aufbewahren... Ich tu’s aber übrigens nicht sondern mache das korrekt. Trotzdem ein Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Die sind eh eine tolle Fake Erfindung... Selten so einen unseriösen Mumpitz erlebt. Da kannst den Hund einen Abstrich entnehmen und den fotografieren, 10 Mal den gleichen Test fotografieren oder die echten Test einer Familienfeier für die nächsten zehn Kaffeehausbesuche aufbewahren... Ich tu’s aber übrigens nicht sondern mache das korrekt. Trotzdem ein Scherz!

10 mal der gleiche geht nicht ... außer man macht sich die mühe den entstellten test (von dem man ein foto senden muss) irgendwie wiederherstellt ... was wohl schwer möglich ist

man muss sich schon auch fragen warum man einen test zulässt bei dem keiner weiß wen oder was man getestet hat

meine antwort darauf: im sommer geht der virus wieder gegen null und man weiß es würd auch gänzlich ohne gehn ... ging ja letzten sommer auch ... nur ein paar maßnahmen behält man halt alibihalber noch bei damit man den virus nicht komplett vergisst und für den herbst nicht aus der übung kommt

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 14 Minuten:

10 mal der gleiche geht nicht ... außer man macht sich die mühe den entstellten test (von dem man ein foto senden muss) irgendwie wiederherstellt ... was wohl schwer möglich ist

man muss sich schon auch fragen warum man einen test zulässt bei dem keiner weiß wen oder was man getestet hat

meine antwort darauf: im sommer geht der virus wieder gegen null und man weiß es würd auch gänzlich ohne gehn ... ging ja letzten sommer auch ... nur ein paar maßnahmen behält man halt alibihalber noch bei damit man den virus nicht komplett vergisst und für den herbst nicht aus der übung kommt

Ja da kann man lange diskutieren. Hab im Moment nur keine Zeit dazu, können wir aber gerne nachholen. Eines vorweg - durch sind wir sicher noch nicht (Mutationen, Schulen etc.). Zum Entstellen - durchgestrichene Folie auf das Fenster legen und wieder abnehmen ? Test-Nummer mit radierbarem Stift schreiben? Nobelpreisträger muss man keiner sein um da nicht auf x Arten bescheissen zu können. Das schaffen folglich leider selbst die dümmsten Coronaleugner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja da kann man lange diskutieren. Hab im Moment nur keine Zeit dazu, können wir aber gerne nachholen. Eines vorweg - durch sind wir sicher noch nicht (Mutationen, Schulen etc.). Zum Entstellen - durchgestrichene Folie auf das Fenster legen und wieder abnehmen ? Test-Nummer mit radierbarem Stift schreiben? Nobelpreisträger muss man keiner sein um da nicht auf x Arten bescheissen zu können. Das schaffen folglich leider selbst die dümmsten Coronaleugner.

mach den zirkus jetzt 1 mal für mittwoch ... da brauch ich auch nix fälschen und wiederverwerten

unterm strich ist der test mehr als albern ... ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da hab ich keine Problem.Bei uns in der Firma wird 4 mal getestet in der Woche.2 mal musst du gehen. 1 x geimpft bin ich auch aber leider muss ja drei Wochen vergangen sein.

Ich mõchte da einfach dabei sein wie wir die St.Pöltner 3:0 aus dem Stadion schießen.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sok schrieb vor 12 Stunden:

Der Vorverkauf bei St. Pölten hat doch heute schon begonnen! Tickets sichern für Samstag!

Reminder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.