youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 bist du wahnsinnig der is beinander. gegen sowas muss eigentlich eine rechtliche handhabe geben - dass spielervertreter sich vor aller öffentlichkeit so aufführen dürfen.. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) spricht auch nicht für den Spieler ... er hätte sich nach den ersten Entgleisungen trennen solln Leider auch der Berater von Kühlwetter... einem „Noname“ und zurzeit mMn einer der besten Stürmer in der 2. Deutschen Liga. bearbeitet 18. Dezember 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Okay, das Kapitel Taxi bei Rapid neigt sich also eher früher als später dem Ende zu. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten... bearbeitet 18. Dezember 2020 von Hütteldorfer94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Wer hätte das gedacht nach dem Frühling, aber Taxi MUSS im Winter einfach gehen. Bin mittlerweile überzeugt das der das gesamte Klima der Mannschaft komplett verseucht hat, kenn kaum einen Spieler der in 2 Spielen hintereinander mit dem eigenen Team aneinander kracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. Dezember 2020 „Muss“ - hier wird mir etwas zu viel übertrieben. Er war bis zu seiner Verletzung top und unverzichtbar. Während und durch seine Verletzung ging es leider bergab. Hoffentlich ist er jetzt unzufrieden und etwas frustriert. Wir sind es ja auch. Schwindliche Manager hatten auch andere gute Spieler bereits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. Dezember 2020 Ich sags euch wie es ist, Taxi kommt im Gesamtpaket mit Manager und Co auf einer Sympathiestufe mit Holzhauser daher bei mir. Unmöglich der Typ. Und ja ich bin schon länger dieser Meinung, die aktuellen Geschehnisse bestätigen/verstärken das nur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Wer hätte das gedacht nach dem Frühling, aber Taxi MUSS im Winter einfach gehen. Bin mittlerweile überzeugt das der das gesamte Klima der Mannschaft komplett verseucht hat, kenn kaum einen Spieler der in 2 Spielen hintereinander mit dem eigenen Team aneinander kracht. desswegen hab ich damals Schick in Schutz genommen, hatte das Gefühl, dass hinter ihm die ganze Mannschaft steht und er eben der war der das ausgesprochen hat was alle denken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2020 Hat sich abgezeichnet..ohne Ersatz wirds aber net gehen, das is klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: desswegen hab ich damals Schick in Schutz genommen, hatte das Gefühl, dass hinter ihm die ganze Mannschaft steht und er eben der war der das ausgesprochen hat was alle denken liegt irgendwie eh auf der hand. glaub kaum dass du in aller öffenlichkeit einen kollegen angehst (und schimpfst) wenn du nicht weißt dass du im recht bist bzw du dir damit keine feinde machst im team. sagen wir so, dass sowas jetzt schon ein zweites mal passiert ist spricht eigentlich eh eine recht deutliche sprache. was jetzt nicht heißen soll dass alle taxi hassen oder dass er 'fix das klima vergiftet' hat (hab ja keinen einblick ins team), aber ein bisl was kannst halt aus solchen aktionen glaub ich schon rauslesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2020 dann wenn es so ist das Fountas Unzufrieden und Angefressen ist und das Sportliche Klima vergiftet Kitagawa die Chance geben, selbst wenn er im Winter nicht wechselt sowas geht einfach nicht aber was wissen wir schon ob es wirklich so ist da wird das Trainerteam mehr einblick haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2020 bfmv19 schrieb vor 10 Minuten: dann wenn es so ist das Fountas Unzufrieden und Angefressen ist und das Sportliche Klima vergiftet Kitagawa die Chance geben, selbst wenn er im Winter nicht wechselt sowas geht einfach nicht aber was wissen wir schon ob es wirklich so ist da wird das Trainerteam mehr einblick haben Solange Fountas bei uns ist, sollte man ihn auch bringen, meiner Meinung nach. Wenn er seine Form wiederfindet, ist er leider unverzichtbar für uns. Kitagawa ist leider zu stümperhaft vorm Tor und ich habe auch nicht mehr die grosse Hoffnung, dass sich das noch ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2020 DannySCR schrieb vor 2 Minuten: Solange Fountas bei uns ist, sollte man ihn auch bringen, meiner Meinung nach. Wenn er seine Form wiederfindet, ist er leider unverzichtbar für uns. Kitagawa ist leider zu stümperhaft vorm Tor und ich habe auch nicht mehr die grosse Hoffnung, dass sich das noch ändert. Du willst also jemanden der das Teamklima vergiftet damit Belohnen weiter einsätze zu bekommen ? Meiner Meinung komplett falscher Ansatz aber jeder darf seine Meinung natürlich frei äußern. Kitagawa braucht Spielzeit und einen Kara haben wir auch noch Aber ja das sind alles nur Annahmen und wir wissen nicht ob es so ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) ich kenn da einen stürmer mit rapid vergangenheit, spielt in mödling, der sicher liebend gerne jederzeit den platz von taxi einnehmen würde. viel ablöse würd er sicher auch nicht kosten.. ^^ bearbeitet 18. Dezember 2020 von youngsoviet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 youngsoviet schrieb vor 13 Minuten: ich kenn da einen stürmer mit rapid vergangenheit, spielt in mödling, der sicher liebend gerne jederzeit den platz von taxi einnehmen würde. viel ablöse würd er sicher auch nicht kosten.. ^^ hoffer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Dezember 2020 youngsoviet schrieb vor 23 Minuten: ich kenn da einen stürmer mit rapid vergangenheit, spielt in mödling, der sicher liebend gerne jederzeit den platz von taxi einnehmen würde. viel ablöse würd er sicher auch nicht kosten.. ^^ ich kenn da eine fangemeinde, die den halben verein zum teufel schicken will, wenn er dann nicht fünf tore pro spiel schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts