GI242 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2019 Wird im September 24 um genau zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2019 Kurzer Bericht zu Fountas im KURIER https://kurier.at/sport/fussball/rapids-taxi-fountas-schnell-und-zum-nulltarif/400569245 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. August 2019 Der Junge taugt mir sehr, war der beste Mann heute auf dem Platz, rennt wie aufgezogen, spielt kluge Pässe und kämpft bis zur letzten Minute, dazu technisch sehr stark... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2019 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Der Junge taugt mir sehr, war der beste Mann heute auf dem Platz, rennt wie aufgezogen, spielt kluge Pässe und kämpft bis zur letzten Minute, dazu technisch sehr stark... Zustimmung, hoffentlich bleibt er so - ein Lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2019 Ablösefrei und aus der Liga. Bitte mehr davon. Mit solchen Transfers kann ich mich anfreunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. August 2019 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Der Junge taugt mir sehr, war der beste Mann heute auf dem Platz, rennt wie aufgezogen, spielt kluge Pässe und kämpft bis zur letzten Minute, dazu technisch sehr stark... Typischer RB Spieler halt. Hätte er mehr Einsätze für Salzburg gehabt, hättet ihr ihn wahrscheinlich eh nicht genommen. (Admin darf diese Provokation gerne im Interesse der Boardregelen und sozialen Konventionen der Miteinanders löschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. August 2019 *KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute: Typischer RB Spieler halt. Hätte er mehr Einsätze für Salzburg gehabt, hättet ihr ihn wahrscheinlich eh nicht genommen. (Admin darf diese Provokation gerne im Interesse der Boardregelen und sozialen Konventionen der Miteinanders löschen) ich find das nicht provokant. dein nick ist seltsam, das post selbst ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Der Junge taugt mir sehr, war der beste Mann heute auf dem Platz, rennt wie aufgezogen, spielt kluge Pässe und kämpft bis zur letzten Minute, dazu technisch sehr stark... Hmm bester Mann würde ich nicht sagen. Er hat 1 richtig schönes Tor gemacht und 1 abgestaubt. Einsatz absolut top. Nichts desto trotz hat er den Sitzer auf das 3:1 ausgelassen, dann wären die letzten ca 30 min wesentlich entspannter gewesen. Den muss er einfach machen. Aber ja, 2 Tore, Rapidsieg. Sehr gute Leistung. Ein absolut guter Transfer mit Potenzial zum Publikumsliebling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Der Junge taugt mir sehr, war der beste Mann heute auf dem Platz, rennt wie aufgezogen, spielt kluge Pässe und kämpft bis zur letzten Minute, dazu technisch sehr stark... Typischer (Ex) Red Bull Spieler.. ?? bearbeitet 10. August 2019 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 14 Minuten: Typischer RB Spieler halt. Hätte er mehr Einsätze für Salzburg gehabt, hättet ihr ihn wahrscheinlich eh nicht genommen. (Admin darf diese Provokation gerne im Interesse der Boardregelen und sozialen Konventionen der Miteinanders löschen) warum lässt dus nicht gleich? wenn du den Mods quasi das Löschen nahelegst? bearbeitet 10. August 2019 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. August 2019 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: warum lässt dus nicht gleich? wenn du den Mods quasi das Löschen nahelegst? Ich lege nichts nahe. Bin es nur aus dem RBS-Channel so gewohnt, dass man jede Form der Kritik kennzeichnen muss um nicht angegangen zu werden. Die sind dort ziemlich in ihrer Welt... der Welt vo RedBull.. wenn du verstehst was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. August 2019 eminem23 schrieb vor 29 Minuten: Der Junge taugt mir sehr, war der beste Mann heute auf dem Platz, rennt wie aufgezogen, spielt kluge Pässe und kämpft bis zur letzten Minute, dazu technisch sehr stark... Auf Red Bull ist halt Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. August 2019 *KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten: Ich lege nichts nahe. Bin es nur aus dem RBS-Channel so gewohnt, dass man jede Form der Kritik kennzeichnen muss um nicht angegangen zu werden. Die sind dort ziemlich in ihrer Welt... der Welt vo RedBull.. wenn du verstehst was ich meine. Ja da kann ich nur zustimmen....gibt auch einen mod ( Name der Redaktion bekannt) der auch nur das klitzekleine kritische posting löscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. August 2019 *KichertBeimKacken* schrieb vor 16 Minuten: Ich lege nichts nahe. Bin es nur aus dem RBS-Channel so gewohnt, dass man jede Form der Kritik kennzeichnen muss um nicht angegangen zu werden. Die sind dort ziemlich in ihrer Welt... der Welt vo RedBull.. wenn du verstehst was ich meine. bei uns ist das nicht so. wir pfeifen die eigenen spieler aus, weil ein teil davon es auch verdient. wenn dann ein fremder user kommt, der quasi salz in die wunden streut, dann ist das schon irgendwo in ordnung, damit sich die geschundene wiener seele in trauer und elend suhlen kann und dabei bestätigt wird. das ist wie liebeskummer, den man aber leider nicht mit einer neuen liebe kurieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Dann lass uns gemeinsam trauern und uns gegenseitig Salz in die Wunden gießen; ich weil ich ein psychisch instabieler aus dem RBS-Forum bin und du, weil du eine gequälte wiener Seele bist die sich der Unfähigkeit ihres Lieblingsvereins beugen muss. edit: ich mach noch einen Smiley dazu; nicht dass das missverstanden wird. bearbeitet 10. August 2019 von *KichertBeimKacken* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts