WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. März 2022 Wunderheilung? Wir sollten übrigens künftig von Hagmayr-Spielern Abstand nehmen und den Kasperl komplett ignorieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2022 Der dürft bei uns wirklich nix verdient haben. Der arme Bua mit seine zerissenen Jeans 🙁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 38 Minuten: Der dürft bei uns wirklich nix verdient haben. Der arme Bua mit seine zerissenen Jeans 🙁 Vielleicht hat er sich noch was eingefangen und benötigt die Belüftung da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2022 Er scheint ja ganz gescmeidig zu laufen. https://instagram.com/stories/hagmayr_sport/2797515348641870144?utm_medium=share_sheet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. März 2022 Insider* schrieb vor 37 Minuten: Er scheint ja ganz gescmeidig zu laufen. https://instagram.com/stories/hagmayr_sport/2797515348641870144?utm_medium=share_sheet Mir gefällt die animierte Flagge. Hat sowas von den Anfängen des Internets. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2022 Gibt's das auch für Leute ohne Insta? 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. März 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 27 Minuten: Gibt's das auch für Leute ohne Insta? 🙈 Da siehst nix interessantes. Taxi steigt aus einem Audi aus. Man sieht nur seine Beine. Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Da siehst nix interessantes. Taxi steigt aus einem Audi aus. Man sieht nur seine Beine. Das wars. keine neuen Beckerl? ziemlich untypisch für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Da siehst nix interessantes. Taxi steigt aus einem Audi aus. Man sieht nur seine Beine. Das wars. Das von DC hab ich eh sehen können... Is das vom Hagmayr leicht das selbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Das von DC hab ich eh sehen können... Is das vom Hagmayr leicht das selbe? Nein, da siehst ihn bei den Tests am Laufband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. März 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 22 Minuten: Das von DC hab ich eh sehen können... Is das vom Hagmayr leicht das selbe? DannySCR schrieb vor 15 Minuten: Nein, da siehst ihn bei den Tests am Laufband Ich habe die beiden Videos verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. März 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Gibt's das auch für Leute ohne Insta? 🙈 https://www.krone.at/2659650 da sind sogar beide Fotos dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 20. März 2022 Ich seh ihn schon nach Ablauf des Amerika Trips am VTK unterschreiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. März 2022 sockn schrieb vor 2 Stunden: Ich seh ihn schon nach Ablauf des Amerika Trips am VTK unterschreiben… Dort passt er eh hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts