m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) the_old_headbanger schrieb vor 6 Minuten: tats ma die händ oba done bearbeitet 8. Mai 2019 von m4v3rick_mts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Bitter für Ajax ... haben ein bisschen was von unserem Quali-Feeling in die 2. HZ transportiert. Sollte Tottenham am Wochenende 4. bleiben, könnten wir eine Woche lang als Dank alle unsere Avatare mit diversen Bildern von Lucas Moura schmücken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 4 Minuten: Ihr werdet mir die Scheiße nie glauben, aber ich habe genau die ersten 15 Minuten der 2. HZ und die letzten 2 Minuten nicht gesehen Und bei den letzten 2 Minuten hab ich aus Aberglauben abgedreht. Idem. Bin in der HZ-Pause eingeschlafen, dann stand es plötzlich 2:2. In der 93. Minuten bin ich ins Bad, dann stands 2:3. Geil bearbeitet 8. Mai 2019 von SchonLangeDabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Leute, Gratulation von mir Ihr habt genug gelitten, jetzt feiert schön. Wir sehen uns nächste Saison bei den Grossen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Bist deppert, wie soll ich da schlafen. So augeputscht war ich schon lange nicht mehr.Schade, dass es die Saison drauf keinen Fixplatz gibt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Idem. Bin in der HZ-Pause eingeschlafen, dann stand es plötzlich 2:2. In der 93. Minuten bin ich ins Bad, dann stands 2:3. Geil oida wie kann man da einschlafen. meine Pumpen geht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Livethread für die Premier League? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Bist deppert, wie soll ich da schlafen. So augeputscht war ich schon lange nicht mehr.Schade, dass es die Saison drauf keinen Fixplatz gibt Wieso? Der Titelverteidiger ist doch fix dabei oder? bearbeitet 8. Mai 2019 von Aphox 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Wenn Tottenham am Sonntag gegen Everton verliert, Arsenal gegen Burnley gewinnt und dabei irgendwie Tottenham ein 8-Tore-Torplus herschenkt, fällt Tottenham noch aus den CL-Plätzen, was bedeuten würde, dass Liverpool das Finale gewinnen müsste, um uns die CL-Gruppenphase zu schenken. Also theoretisch ist es immer noch möglich...... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2019 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! UNFASSBAR! Ich zitter am ganzen Körper. Mit Tränen in den Augen. Wird eine schlaflose Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Livethread für die Premier League? Ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten: done wödklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Das Beste daran (abgesehen von der wsl CL-Teilnahme an sich) ist wohl, dass wir bereits bei der Meisterfeier Gewissheit haben und nicht bis zum CL-Finale warten müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Wieso? Der Titelverteidiger ist doch fix dabei oder? [emoji3][emoji3] EL Sieg reicht eh auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 OIda, wie soll ich morgen um 08:30 verhandeln ich hab einen Puls von 170 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts