Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 die hexe ist angezunden. bitte noch das ideale szenario für die kombiwette? was müsste alles eintreten damit wir nicht cl spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2019 DANKE Tottenham!!! Was für ein geiles Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 Das Beste an DAZN ist, dass ich mir das 2:3 jetzt noch 100 Mal ansehen kann und muss dazu nur auf den "30sek zurück" Button drücken. syndicate schrieb Gerade eben: Müss ma uns jetzt alle ein Moura Profilbild machen Bin auf jeden Fall dafür. @mrbonheur setz ein Zeichen wenn nicht jetzt wann dann 2 haben schon...darfst ja nachziehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Mein Bierverbrauch war heute auch wie bei Salzburg-Spielen. bearbeitet 8. Mai 2019 von detlef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Sochindani schrieb vor 1 Minute: die hexe ist angezunden. bitte noch das ideale szenario für die kombiwette? was müsste alles eintreten damit wir nicht cl spielen? Arsenal braucht 3 Punkte und 8 Tore mehr als Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Das Beste an DAZN ist, dass ich mir das 2:3 jetzt noch 100 Mal ansehen kann und muss dazu nur auf den "30sek zurück" Button drücken. 2 haben schon...darfst ja nachziehn Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 8. Mai 2019 Moura-Statue aus Gold vorm Stadion!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Schade, dass es die Saison drauf keinen Fixplatz gibt Wieso? Ist der Titelverteider übernächste Saison nicht fix qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Wieso? Ist der Titelverteider übernächste Saison nicht fix qualifiziert? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2019 Kauft die Lucas Moura Shirts im Spurs-Shop leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Ramius Anfänger Geschrieben 8. Mai 2019 Wir sind CL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Arsenal braucht 3 Punkte und 8 Tore mehr als Tottenham das heißt ich kombiniere arsenal sieg und tottenham niederlage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2019 Ihr könnts mir alle ein Dankesschreiben schicken, denn ich habe heute 5 Euro auf Doppelchance 1X gesetzt (7,10 wäre der Gewinn gewesen). EZ Pechvogeljoker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Sochindani schrieb Gerade eben: das heißt ich kombiniere arsenal sieg und tottenham niederlage? genau und am besten noch +4 bei arsenal und -4 bei tottenham, nur um sicher zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2019 Wo san die Reaktionen und oe24 live sendungen? Bin gespannt obs Videos von Spielern gibt. Vllt sollt ich ma doch dieser Instergramm machen So wo san die ganzen Kicker die nur bei CL kommen wollen, de beidln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts