Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2018 Mwepu und Szobo war klar und überfällig, aber Schmid?! Bis jetzt hat er mir noch nicht so gefallen. Schau ma mal bei den Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Werden dann die anderen Spieler, die derzeit verliehen sind allesamt zunächst in Liefering trainieren? Ich gehe eh davon aus, dass einige ja sowieso noch einmal verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2018 So wie es jetzt aussieht, wird unser Kader wohl 18/19 so aussehen: Walke, Stanko, Coronel (?), Lainer, Ludewig, Farkas, Ulmer, Honsak, Onguene, Ramalho, VdW, Dembele, Pongracic, Yabo (?), Haidara (?), Leiti, Schlager, Mwepu, Szobo, Juno, Schmid, Wolf, Okugawa, Taki, Dabbur, Daka, Prevljak, Guli. Not bad. Ein AV fehlt noch wegen Farkas. Die ? sind noch unsicher, wobei ich eher mit Verbleib rechne. Yabo die Tussi soll sich ned so zieren. chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Werden dann die anderen Spieler, die derzeit verliehen sind allesamt zunächst in Liefering trainieren? Ich gehe eh davon aus, dass einige ja sowieso noch einmal verliehen werden. Igor zb wird sicher nicht in Liefering spielen, Ashimeru wird wohl nochmal verliehen, im Ausland befindliche Leihen werden sicher weiterverliehen. Atanga wird ebenfalls nicht bei uns sein. Wer aber sind die jungen Wilden, die Szobos und Mwepus? Mich würd interessieren, wer von Liefering mit ins Trainingslager fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Das erklärt wenigstens die ganzen IV, wenn Igor, Sörensen & Co kein Leiberl haben sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 Ala Biwenger.. was brauch ma noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 3 Neuzugänge bis jetzt, drei neue Leihspieler zurück und drei Kicker von Liefering fix bei der KM.Und noch immer kein Abgang? Glaubt man, dass man sie eher "akzeptiert", wenn man es so ankündigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Und noch immer kein Abgang? Glaubt man, dass man sie eher "akzeptiert", wenn man es so ankündigt? Und eigentlich war ja die Aussage von Freund, dass man zum Trainingsstart schon sehr weit sein will mit dem Kader - ich dachte, das würde auch Abgänge betreffen. Macht ja keinen Spaß, wenn im August, zwischen den EL-Quali-Runden dann möglicherweise wichtige Leute auf einmal verkauft werden. Deshalb fände ich es schon gut, wenn man auch die Abgang-Seite relativ zeitnah erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Das Transferkarussell wird sich ja erst richtig nach der WM zu drehen beginnen. Da wird es bis dahin nicht viel zu verkünden geben. Das ist halt das Los, wenn man an Vereine wie Liverpool, PSG oder Tottenham verkauft, soll schlimmeres geben bearbeitet 4. Juni 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Das Transferkarussell wird sich ja erst richtig nach der WM zu drehen beginnen. Da wird es bis dahin nicht viel zu verkünden geben. Das ist halt das Los, wenn man an Vereine wie Liverpool, PSG oder Tottenham verkauft, soll schlimmeres geben Trainingsauftakt mit 40 Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Trainingsauftakt mit 40 Spielern Dann lernen sich wenigstens mal auch alle kennen! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Trainingsauftakt mit 40 Spielern Du weißt schon was ich meine Die Kaderleichen wie Airton, Brandner, Atanga, Stangl, Djuricin oder Sörensen wird man schon irgendwie anbringen. Nur muss man halt auch Abnehmer finden, wird auch keine leichte Aufgabe werden. Die wirklich wichtigen Transfers (Berisha, Sama, Haidara oder Hwang) werden halt erst fixiert werden, wenn die WM vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Und noch immer kein Abgang? Glaubt man, dass man sie eher "akzeptiert", wenn man es so ankündigt? Meinst den Munas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 syndicate schrieb vor 18 Minuten: Du weißt schon was ich meine Die Kaderleichen wie Airton, Brandner, Atanga, Stangl, Djuricin oder Sörensen wird man schon irgendwie anbringen. Nur muss man halt auch Abnehmer finden, wird auch keine leichte Aufgabe werden. Die wirklich wichtigen Transfers (Berisha, Sama, Haidara oder Hwang) werden halt erst fixiert werden, wenn die WM vorbei ist. Leute wie Djuricin oder auch Stangl wird man leider eh mehr oder weniger verschenken müssen, zumindest im Bezug auf die einst bezahlte Ablöse. Wobei Stangl von der Vertragslänge her ja sogar noch einmal ausgeliehen werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Du weißt schon was ich meine Die Kaderleichen wie Airton, Brandner, Atanga, Stangl, Djuricin oder Sörensen wird man schon irgendwie anbringen. Nur muss man halt auch Abnehmer finden, wird auch keine leichte Aufgabe werden. Die wirklich wichtigen Transfers (Berisha, Sama, Haidara oder Hwang) werden halt erst fixiert werden, wenn die WM vorbei ist.Die zähl ich ja gar nicht dazu. Wenn man nur die Leute hernimmt, die letztes Jahr gespielt haben + die Genannten ist man schon fast bei 40 Spielern.Aaalso, ich denke schon, dass ein paar Personalien vor der WM geklärt werden. Aber das Transferfenster ist ja noch gar nicht offen Meinst den Munas?Da weißt Du mehr als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2018 mrbonheur schrieb am 15.5.2018 um 18:44 : Chris321 schrieb am 15.5.2018 um 18:27 : Ja, der wäre eine Möglichkeit. Wenn uns Lainer auch noch verlässt, bräuchten wir schon 2 Rechtsverteidiger. Lainer verlässt uns schon nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts