Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Es kommentiert offenbar schon wieder Martin Konrad Yeah. Da freut er sich. Erste Gelegenheit genutzt um sich zu beschweren. ?. Da ist das Glas nicht mal mehr 1/3 voll bei der Sichtweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2019 Net fü los Auch überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Immerhin hat man von der Schnapsidee "Schrammel als RV" Abstand genommen. Austria für mich heute Favorit, psychologisch wichtig schon 100,- auf sie gesetzt Sei mir bitte ned bös, aber... ? Auf Gegner setzen ergibt miesestes Karma. Falls du mit dem 100,- gewinnst, bitte gleich an "schwoaze helfen" weitergeben. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Sei mir bitte ned bös, aber... ? Auf Gegner setzen ergibt miesestes Karma. Falls du mit dem 100,- gewinnst, bitte gleich an "schwoaze helfen" weitergeben. Danke. It doesn't matter if you win or loose, it's whether or not you beat the spread. -Charlie Harper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2019 25.000€ wurden bis jetzt für die Maya gespendet! Danke an alle!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2019 Kann es sein das man das Spiel auf Sky nur in der Konferenz sehen kann? Ich finde keinen Sky Sender (Beim Sky Ticket) wo ich das einzel spiel sehen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Gibts heut keine Einzeloption bei sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2019 A wenn Pink die Chance verhaut hat. Is der Linienrichter fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 12. Mai 2019 Bei Sky Go läufts einzeln in Sky Sport 12 HD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Suni schrieb Gerade eben: Gibts heut keine Einzeloption bei sky? Doch Sky 12 und 14 muss man einen Sendersuchlauf starten, bei Sky ticket sind die Einzelspiele nicht verfügbar aktuell. Gute Aktion, unglaublich wie man da auf Abseits entscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Gibts heut keine Einzeloption bei sky? Sport 12 Wenn man sich nicht sicher ist einfach mal die Fahne auffi bearbeitet 12. Mai 2019 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) anno89 schrieb vor 2 Minuten: Kann es sein das man das Spiel auf Sky nur in der Konferenz sehen kann? Ich finde keinen Sky Sender (Beim Sky Ticket) wo ich das einzel spiel sehen kann sendersuchlauf starten ist auf skysport12 der ist seit anfang mai neu edit bearbeitet 12. Mai 2019 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Mai 2019 und bei Sky Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Juan bringt anscheinend Tiki Taka mit aus Spanien, sehr gefälliges Kurzpassspiel im Mittelfeld teilweise MK7 schrieb Gerade eben: und bei Sky Ticket? Gibts die Option aktuell nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts