Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 Tja. Ohne Dreier war's das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten: unsere verfasssung is ja ned die schlechteste. wenn ned permanent ein trainer dann spiele vercoacht. das ist halt auch teil unserer verfassung. mannschaft war brav heut bis zum tor. was war das danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LirumLarum Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2019 Sturm brunzt sich mit spielerischem Unvermögen durch die Meistergruppe und wird sich gegen uns auch nur hinten reinstellen und dann bin ich gespannt, was wir zusammenbringen. Hoffentlich ist Turgeman dann wieder fit und Prokop wie heute gut in Form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 49 Minuten: Wer ist gesperrt bei uns? UST noch immer, sonst keine Neuen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 Killbritney schrieb Gerade eben: UST noch immer, sonst keine Neuen Igor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Igor Ok, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 10 Minuten: Ok, danke. Links Borkovic (Linksfuß), rechts Schoissengeyr und als 1er IV Madl. Ebner links fände ich eine gute Idee! 3 Punkte wenn wir eine minimale Chance auf Platz 3 haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 27 Minuten: Ok, danke. Martschinko war heute sehr stark. Ebner entweder auf rechts oder neben AG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Tja. Ohne Dreier war's das. Hab ich zu meiner Ex auch gesagt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Hab ich zu meiner Ex auch gesagt Mit Erfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Mit Erfolg? scheinbar ned. davor war sie wohl ned die ex bearbeitet 5. Mai 2019 von FAKforever1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Mit Erfolg? Hab ich zu meiner Ex auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hab ich zu meiner Ex auch gesagt naja vielleicht sieht er den erfolg darin die freundin schnellstmöglich zur ex zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Hab ich zu meiner Ex auch gesagt I glaub, du bist a "bissl" FICKsiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Lucic Madl Grünwald Schoissngeyr Klein Martschinko Ebner Demaku Turgeman Monschein Prokop bearbeitet 5. Mai 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts