Recommended Posts

PeFe schrieb Gerade eben:

Anspruch und Stil, aber das ist für einen Grün-Weißen relativ schwer zu verstehen. 

Zum Spiel: Eigentlich ein ganz passables Spiel, sehr schade dass wir den sehr guten Spielverlauf durch mangelnde Cleverness und schlechtes Ingame-Coaching verstuhlt haben. 

Grundsätzlich muss man schon sagen: Seit Ibertsberger sieht es zumindestens wieder so aus als würden wir eine Profimannschaft aufbieten die unter der Wochen sogar die richtige Sportart trainiert, dennoch fehlts noch an ziemlich vielen Ecken und Enden. Wenn mans positiv sehen will haben wir uns von einem der schlechtesten Trainer die ich jemals gesehen hab wohl auf einen ziemlich durchschnittlichen gesteigert - das reicht in so einer Situation halt auch nicht um uns rauszureißen. 

Immerhin: Meiner Tochter hats wieder sehr gut gefallen, ein paar Freunde + Kinder hatten wir auch mit die das Stadionerlebnis auch sehr cool fanden, obwohl sie alle 4 nicht die ganz großen Fußballfans sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So. Jetzt mal ein kleines bisschen zur Ruhe gekommen. Es war ein Scheiß Tag. Braucht man nicht drum rum reden. 

Das Spiel ansich war eines der Besten der vergangenen Jahre gegen RBS. Vorallem die 1. Hälfte. Auch wenn bei RBS ein wenig die Luft raus ist muss man gegen sie mal so so vielen Chancen kommen. Da haben wir leider nix getroffen. 2. Halbzeit war dann ein zurückfallen in alte Muster aber trotz allem haben wir just genau da getroffen. Und ab dann ist leider wieder alles den Bach runtergegangen. Sei es durch Pech (wie diese 2 verdammten Gegentore gefallen sind) als auch durch absolutes Trainer versagen von der Bank aus. Wir sind an besten Wege zu Big Points und unser Trainer sitzt nur da und weiß nix besseres zu tun als sich heimlich, klein, still und leise zu machen und hoffen dass alles gut geht? Anstatt aktiv nochmal von außen einzugreifen und die Mannschaft aufrütteln, aufstacheln, für den Kampf vorzubereiten? Wir hätten heute das gesamte bisherige beschissen gelaufene PO retten können und uns lautstark um einen Fixplatz in der EL zurück melden können. 

Aber nein, unser Trainer sitzt nur da und macht..... nix. 

Auch St. Pölten home hat er mit seinen komplett jenseitige Wechseln vercoacht. Und dann heute das. RBS war heute nie voll auf Sieg ausgerichtet. Weder vor noch nach dem Tor. Aber genau dieses Spiel heute spiegelt eigentlich perfekt unsere gesamte Situation. Wir haben absolut keine Siegermentalität ins unserem Verein. Weder am Feld, noch auf der Bank und nicht im Umfeld. 

Rapid früher in der grauslichen Rapid1/4Stunde, die Bayern oder Deutschland oder eben RBS letztlich gegen den WAC oder heute oder schon viele, viele andere Male. Das ist kein Glück, das ist Siegermentalität. 

Heute hätte man soviel reparien können und stehen wieder mit 0 da. Das tut so verdammt weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

unseren verantwortlichen ist halt nix zu peinlich.

Is mal eine ehrliche Aussage, Respekt! 

Und ja, hätten unsere so eine Scheiße gemacht würde ich es genauso grauslich finden. 

Schön langsam werdet ihr Violetten mir noch sympathisch. :D

Bei dieser Hurns-Überlegenheit einer Mannschaft muss es ja fast schon so sein. 

Möge der nächste Meister heißen wie er wolle, nur ned Red Bull. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Anspruch und Stil, aber das ist für einen Grün-Weißen relativ schwer zu verstehen. 

das is einfach nur peinlich. genau wie das spalier stehen. wenigstens hat der madl zum schluss die richtige antwort gegeben. schlager konnt ja auch ganzes match reinhauen wie sonst nur was und blieb ohne karte. vermutlich is harkam auch spalier gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Und ja, hätten unsere so eine Scheiße gemacht würde ich es genauso grauslich finden. 

Schön langsam werdet ihr Violetten noch sympathisch. :D

einige von uns weren sich noch erinnern -

als die wiener vereine sich um meisterschaft und cup duelliert haben.

:violett::gruen:

aber keine sorge, so wird es wieder sein, über kurz oder lang.

ein konstrukt a la red bull hält nicht ewig.

siehe psg, die zittern weil das emirat den geldfluss stoppen will.

wie der alte römische kaiser im collosseum - daumen nach oben oder nach unten, die menge wartet gespannt wie er entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauwetter, Arschkälte und die beste Leistung seit langem. Tja, am Ende setzt sich halt wieder RB durch.....heute glücklich (2x abgefälscht). Aber sie schiessen halt wenn sie am 16er sind. Bei uns werden die Bälle in den Strafraum gelupft. Prokop hätte ein zweites Tor machen müssen, leider trifft er denn Ball nicht. Ich kann dem Team heute nichts vorwerfen. Auch ich bin mit einigen Startaufstellungen und Wechsel unter Ibertsberger nicht glücklich, finde aber das ich eine positive Entwicklung spüre. Schade das es nicht gereicht hat. Müssen wir halt, so wir 5er werden, Mattersburg eliminieren um in den EC zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Zum Spiel: Eigentlich ein ganz passables Spiel, sehr schade dass wir den sehr guten Spielverlauf durch mangelnde Cleverness und schlechtes Ingame-Coaching verstuhlt haben. 

Grundsätzlich muss man schon sagen: Seit Ibertsberger sieht es zumindestens wieder so aus als würden wir eine Profimannschaft aufbieten die unter der Wochen sogar die richtige Sportart trainiert, dennoch fehlts noch an ziemlich vielen Ecken und Enden. Wenn mans positiv sehen will haben wir uns von einem der schlechtesten Trainer die ich jemals gesehen hab wohl auf einen ziemlich durchschnittlichen gesteigert - das reicht in so einer Situation halt auch nicht um uns rauszureißen. 

Immerhin: Meiner Tochter hats wieder sehr gut gefallen, ein paar Freunde + Kinder hatten wir auch mit die das Stadionerlebnis auch sehr cool fanden, obwohl sie alle 4 nicht die ganz großen Fußballfans sind. 

Ohne da jetzt zwischen euch vermitteln zu wollen... 

Aber was hat euer Anspruch mit dem Gewinn der Meisterschaft zu tun, noch dazu jenem von Red Bull in eurem Stadion??? 

Und alle Grünen so wie du es machst in ein Sackerl zu schmeißen hat auch nichts mit Stil zu tun, sondern is mit Vorurteilen gespickt und völlig unkorrekt. 

Viele meiner Freunde sind echte Austrianer. Und am Ende des Tages darfst du eines nicht vergessen. Fußball ist NUR EIN SPIEL!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Eh klar, dass sich der grüne Lurch gleich wieder echauffiert. Bevor ich mich mit euch auf eine Stufe stelle, erkenne ich lieber die sportliche Leistung der Saison von RB an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam werdet ihr Violetten mir noch sympathisch. :D

nachdem spiel hätte ich es ja noch verstanden. sportliche geste und gut.

vor dem spiel einfach nur unnötiges peinliches getue. vor allem wenn man selbst noch die punkte braucht und den einen titel verhindern hätte können

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Es ist peinlich dem neuen Meister zu gratulieren?! Aha, wieder was gelernt.

vor dem spiel wo er noch nicht als meister feststeht? - definitiv ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 4 Minuten:

wie der alte römische kaiser im collosseum - daumen nach oben oder nach unten, die menge wartet gespannt wie er entscheidet.

Unsere Verantwortlichen verstecken sich auch hinter dieser Ausrede. Ja, wir können finanziell nicht mithalten. Das hindert aber mMn keinem bei uns TOP zu arbeiten und mit unserem Budget RB zu ärgern bzw. ihnen einmal die MS abzunehmen. Es sollte ALLES unternommen werden um sie zu stoppen. Aber da schickt man lieber Glückwünsche nach Sbg und steht spalier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
johnfive schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsche mir nichts mehr!! 

Das habe ich vor einiger Zeit auch in eurem Channel gepostet. Rapid ist ohne die Austria genauso wenig wert wie ihr ohne uns. RAPID GEGEN AUSTRIA, DAS IST DER ÖSTERREICHISCHE Fußball seit über 100 Jahren!! 

Und so soll es auch wieder sein. Auch wenn wir das eine oder andere Mal das Nachsehen haben sollten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Eine nette geste - so hätt ichs auch gesehen. 

so treten wir auch immer auf und lassen, weil wir so nett sind - meist gleich die punkte bei ihnen und fassen noch ordentlich trümmerl dabei aus. hinterher gratulieren kann man immer noch. aber wir geben uns quasi schon vor spielbeginn geschlagen und zeigen das auch mit netten gesten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag