Decay26 Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 Also erst mal muss ich sagen Respekt an die ganze Mannschaft! Man hat Gestern gesehen das jeder diesen Sieg wollte und Sie alle rein gehaut haben. Leider hat die Kraft nicht über volle 90 min gereicht. (Wie beim 1ten Spiel gegen Salzburg, da war auch ein 0:0 bis zur 80min) Da merkt man halt wieder den Unterschied das wir noch nicht soweit sind um solche Gegner über 90 + Nachspielzeit zu kontrollieren. Dazu kommt auch das es wirklich 2 unglückliche Schüsse waren wo auch Lucic keine wirkliche Chance hatte. Positiv aufgefallen sind mir: unsere IV die bis auf die Gegentore sehr stabil stand und nie wirklich etwas zugelassen hat. Prokop - der Gestern viele gelungene Aktionen hatte, hoffe das Tor gibt ihm wieder etwas Aufwind! Demaku - der aktivste Spieler im Mittelfeld Gestern der viel probiert hat und auch immer bemüht war dem Ballführenden unter Druck zu setzen Martschinko - hat auf der Seite geackert und gekämpft wie kein anderer, die Vertragsverlängerung war wichtig denn auf der Position gibt es nicht viele gute Österreicher die zu haben sind (da gehört Martschinko zu denen wo man sich auch mehr erhoffen kann) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2019 J.E schrieb vor 27 Minuten: es ist ja kein österreichspezifisches problem, aber sucht doch selber, gibt ja es so viele begründungen: https://archiv.wirtschaftsdienst.eu/jahr/2014/8/fussball-bundesliga-zentralvermarktung-und-beihilfen-foerdern-dominanz-einzelner-clubs/ https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-bayern-absturz-1.4094401 Soll ich jetzt aus irgendwelchen Links deine Meinung finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Geil is ja, dass jeder von einer B Truppe der Sbger redet. Todorovic is Nationalspieler, Szoboszlai ein Top Talent, Minamino Nationalspieler, Prevljak wäre bei uns (oder jedem anderen BL Verein) Stürmer Nr.1, Vallci wollten im Winter alle bei uns sehen, Der 6er von PSG ebenso ein Talent, usw... Ich hätte jeden gerne bei uns aus diesem sogenannten B-Team. Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Also erst mal muss ich sagen Respekt an die ganze Mannschaft! Man hat Gestern gesehen das jeder diesen Sieg wollte und Sie alle rein gehaut haben. Leider hat die Kraft nicht über volle 90 min gereicht. (Wie beim 1ten Spiel gegen Salzburg, da war auch ein 0:0 bis zur 80min) Da merkt man halt wieder den Unterschied das wir noch nicht soweit sind um solche Gegner über 90 + Nachspielzeit zu kontrollieren. Dazu kommt auch das es wirklich 2 unglückliche Schüsse waren wo auch Lucic keine wirkliche Chance hatte. Positiv aufgefallen sind mir: unsere IV die bis auf die Gegentore sehr stabil stand und nie wirklich etwas zugelassen hat. Prokop - der Gestern viele gelungene Aktionen hatte, hoffe das Tor gibt ihm wieder etwas Aufwind! Demaku - der aktivste Spieler im Mittelfeld Gestern der viel probiert hat und auch immer bemüht war dem Ballführenden unter Druck zu setzen Martschinko - hat auf der Seite geackert und gekämpft wie kein anderer, die Vertragsverlängerung war wichtig denn auf der Position gibt es nicht viele gute Österreicher die zu haben sind (da gehört Martschinko zu denen wo man sich auch mehr erhoffen kann) Demaku war wirklich ein Lichtblick! Sehr stark. Martschinko hat mir auch gefallen. bearbeitet 6. Mai 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: Geil is ja, dass jeder von einer B Truppe der Sbger redet. Todorovic is Nationalspieler, Szoboszlai ein Top Talent, Minamino Nationalspieler, Prevljak wäre bei uns (oder jedem anderen BL Verein) Stürmer Nr.1, Vallci wollten im Winter alle bei uns sehen, Der 6er von PSG ebenso ein Talent, usw... Ich hätte jeden gerne bei uns aus diesem sogenannten B-Team. Demaku war wirklich ein Lichtblick! Sehr stark. Martschinko hat mir auch gefallen. Dann war es halt die B-Elf aber trotzdem immer noch mehr Marktwert (11 Spieler!!) als der gesamte Kader von manchen Bundesligisten. Salzburg ist einfach näher an der großen Fußballwelt wie wir! Das muss man anerkennen, ob man will oder nicht! Man hat aber Gestern wieder gesehen das wir auch so gut sein können wie Salzburg (auch wenn es nicht die Stammelf von ihnen war) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 9 Stunden: Und? Wo liegt jetzt genau das Problem? Dass man Red Bull gratuliert und Rapid nicht. Erkennst du hier denn nicht die Provokation? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2019 Decay26 schrieb Gerade eben: Dann war es halt die B-Elf aber trotzdem immer noch mehr Marktwert (11 Spieler!!) als der gesamte Kader von manchen Bundesligisten. Salzburg ist einfach näher an der großen Fußballwelt wie wir! Das muss man anerkennen, ob man will oder nicht! Man hat aber Gestern wieder gesehen das wir auch so gut sein können wie Salzburg (auch wenn es nicht die Stammelf von ihnen war) Das ist ja worauf ich hinaus will. Man versucht die Leistung von den unsrigen schlecht zu reden weils ja nur eine B Elf war. Diese B Elf würde womöglich noch immer vorn mitspielen. Das einzige was man eventuell sagen kann, dass diese Truppe halt so noch nie wirklich zusammengespielt hat. Aber das selbe Problem haben wir auch. Wie oft spielen wir mit der selben Aufstellung wie in der Runde zuvor? - Unter Letsch könnt ich mich nicht daran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Geil is ja, dass jeder von einer B Truppe der Sbger redet. Todorovic is Nationalspieler, Szoboszlai ein Top Talent, Minamino Nationalspieler, Prevljak wäre bei uns (oder jedem anderen BL Verein) Stürmer Nr.1, Vallci wollten im Winter alle bei uns sehen, Der 6er von PSG ebenso ein Talent, usw... Ich hätte jeden gerne bei uns aus diesem sogenannten B-Team. Demaku war wirklich ein Lichtblick! Sehr stark. Martschinko hat mir auch gefallen. Es ist trotzdem deren B Team. Das ist nun Mal Fakt. Was glaubst wenn die noch motiviert sind und mit der kompletten Mannschaft spielen, dann wetzen sie uns eh her. Aber ich weiß e, Anspruch gibt's ohnehin nicht mehr bei uns. Da wird nach einer guten Halbzeit gegen das B Team schon Eier gekrault... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Geil is ja, dass jeder von einer B Truppe der Sbger redet. Todorovic is Nationalspieler, Szoboszlai ein Top Talent, Minamino Nationalspieler, Prevljak wäre bei uns (oder jedem anderen BL Verein) Stürmer Nr.1, Vallci wollten im Winter alle bei uns sehen, Der 6er von PSG ebenso ein Talent, usw... Ich hätte jeden gerne bei uns aus diesem sogenannten B-Team. Demaku war wirklich ein Lichtblick! Sehr stark. Martschinko hat mir auch gefallen. Danke, bin derselben Meinung. Das war eine (salzburger) Mannschaft, die genau in dieser Aufstellung auch um die Meisterschaft spielen würde. Einziges Manko - sie sind nicht eingespielt. Für mich war Demaku saustark, Martschinko auch (aber wohl auch deshalb, weil der Anspruch an einen LV in dieser Saison gering ist). Auch AG super gekämpft. Igor übrigens auch eine tolle Partie, leider etwas riskant im Dribbling - das sollte er (v.a. gegen RB) eigentlich lassen. Denke es hätte aber auch anders ausgesehen, wenn RB ihr Pressing aufgezogen hätten (mit dem wir bekanntlich große Probleme haben) Monschein toll gekämpft, leider fehlt ihm dann der Sauerstoff im Hirn ... Bei Prokop hab ich eigentlich nur das Tor gut gefunden, sonst hab ich ihn kaum wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 12 Minuten: Es ist trotzdem deren B Team. Das ist nun Mal Fakt. Was glaubst wenn die noch motiviert sind und mit der kompletten Mannschaft spielen, dann wetzen sie uns eh her. Aber ich weiß e, Anspruch gibt's ohnehin nicht mehr bei uns. Da wird nach einer guten Halbzeit gegen das B Team schon Eier gekrault... Dieses B Team ist dennoch von der Qualität her höher als alle anderen Teams der Bundesliga einzuschätzen. Das ist Fakt! Warum sollte ein Prevljak, Todorovic und wie sie alle heißen nicht motiviert gewesen sein? - Das sind Profis die sich für die nächste Saison in die erste Elf spielen wollen. Stimmt, man sollte ihnen nicht die Eier kraulen nach einer starken Partie. Aber man muss auch ned alles klein reden.. EDIT: Hab mir mal die Mühe gemacht und den Marktwert von diesem "B Team", welches gegen uns begonnen hat zusammenzuzählen. Es sind 55,5 Mio. welche gegenüber 11,6 Mio unserer - bis auf wenige Ausnahmen, Stammelf steht. bearbeitet 6. Mai 2019 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2019 Diese sogenannte B-Elf würde in Österreich wohl problemlos Meister werden. Und, auch wenn es angeblich nur ein B-Team war, war es trotzdem das beste Spiel gegen die Bullen in dieser Saison. Dass das trotzdem zu wenig war ist eine andere Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 19 Minuten: Es ist trotzdem deren B Team. Das ist nun Mal Fakt. Was glaubst wenn die noch motiviert sind und mit der kompletten Mannschaft spielen, dann wetzen sie uns eh her. a geh, gerade für die einser garnitur ist die saison längst gelaufen. cup und meister und fertig. imo ist es aktuell sicherlich nicht leichter gegen dieses gestrige team zu spielen. die waren nämlich motiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 43 Minuten: Soll ich jetzt aus irgendwelchen Links deine Meinung finden? genau das is ja das - da is nix sachliches dabei .. geld schafft an . so is es halt heut zu tage .. MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten: Das ist ja worauf ich hinaus will. Man versucht die Leistung von den unsrigen schlecht zu reden weils ja nur eine B Elf war. Diese B Elf würde womöglich noch immer vorn mitspielen. Das einzige was man eventuell sagen kann, dass diese Truppe halt so noch nie wirklich zusammengespielt hat. Aber das selbe Problem haben wir auch. Wie oft spielen wir mit der selben Aufstellung wie in der Runde zuvor? - Unter Letsch könnt ich mich nicht daran erinnern. DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Diese sogenannte B-Elf würde in Österreich wohl problemlos Meister werden. Und, auch wenn es angeblich nur ein B-Team war, war es trotzdem das beste Spiel gegen die Bullen in dieser Saison. Dass das trotzdem zu wenig war ist eine andere Geschichte. du hast recht nur bei allen respekt. aber wenn ma verliert kann doch kein mensch zufrieden sein. auch ein WAC kann gg die dosen gewinnen. wenn ein profi-sportler ned gewinnen will hat er den beruf verfehlt . geld hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Mai 2019 brunohuber schrieb vor 4 Minuten: genau das is ja das - da is nix sachliches dabei .. geld schafft an . so is es halt heut zu tage .. du hast recht nur bei allen respekt. aber wenn ma verliert kann doch kein mensch zufrieden sein. auch ein WAC kann gg die dosen gewinnen. wenn ein profi-sportler ned gewinnen will hat er den beruf verfehlt . geld hin oder her. ich denke, dass sich jeder über die Niederlage ärgert. Vorallem wie sie zustande gekommen ist. Aber die Leistung war ansprechend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2019 ozzy schrieb vor 14 Minuten: a geh, gerade für die einser garnitur ist die saison längst gelaufen. cup und meister und fertig. imo ist es aktuell sicherlich nicht leichter gegen dieses gestrige team zu spielen. die waren nämlich motiviert. Stimmt, drum kann st. Pölten ein x holen und WAC gewinnen. Nur wir sind zu blöd. Die haben noch weniger Budget zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Mai 2019 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Stimmt, drum kann st. Pölten ein x holen und WAC gewinnen. Nur wir sind zu blöd. Die haben noch weniger Budget zur Info. haben die auch gegen das b-team gespielt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts