Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hab mich beim SRF erfolgreich beschwert und ab sofort wird Linzer ASK geschrieben :meister:

https://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/cl-qualifikation-mit-kampf-und-emotionen-basel-setzt-sich-gegen-eindhoven-durch

 

Zitat
  • In der 3. Runde der CL-Quali trifft Basel auf den Linzer ASK. Die Teilnahme an der EL-Gruppenphase hat der FCB auf sicher.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Looks nice, could stay forever :evil:

Bild

  • Als Gastfans erkenntlichen Zuschauerinnen und Zuschauern wird der Zutritt in den FCB-Fanbereich trotz Besitz einer gültigen Eintrittskarte verwehrt.

Nicht dass es mich betreffen würde, aber ist mit Fanbereich nur die Muttenzerkurve gemeint oder das gesamte Stadion exkl. Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Nicht dass es mich betreffen würde, aber ist mit Fanbereich nur die Muttenzerkurve gemeint oder das gesamte Stadion exkl. Auswärtssektor?

Exkl. Auswärtssektor nehm ich an :laugh:

 

e: upps verlesen - hat mich aber eh gewundert, dass so eine Frage von dir kommen würde.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
cw95 schrieb vor 10 Stunden:

Soweit ich weiß beschränkt sich Grüessech großteils auf den Kanton Bern und einige kleine Sprachinseln. Grüezi hingegen ist in der gesamten deutschsprachigen Schweiz verbreitet, wobeis auch dafür verschiedene Varianten gibt. Typisch für Basel wär eher Guete Daag oder, persönlicher, Hoy :D

Genug des Exkurses, aber wenn man einen schweizer Sprachwissenschaftler kennt, kriegt man zwangsläufig einiges mit :laugh:

Hoy oder eher Hoi ist nicht baslerisch. Vielleicht Basel-Landschaft. Solothurn. Aargau.

Baselstädtisch wäre "Sali" und wenn du eine Gruppe begrüsst "Sali zämme"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Basler haben schon intensiv recherchiert. :fuckthat:

Zitat
 
"Die Hermann-Göhring-Werke standen in Linz."

"Göhring schreibt man Göring, ohne h. wink.gif"

"War ja immerhin einer der fünf Führerstädte. https://de.wikipedia.org/wiki/Führerstadt "

 

 Käppelijoch der alte Historiker. _Pariasek_

Zitat

 linz isch halt bi aller liebi weder attraktiv als gegner und tickets wärde wohl nüm gratis si. trotzdäm: hoffe mr, dass unseri jungs gester e neue hype gstartet hän. ich bi uf jede fall do.

:D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

grad die highlights von gestern angesehen... bin doch relativ froh, dass nicht psv kommt. die sind fußballerisch schon noch eine andere kategorie, und gestern an ihrem eigenem unvermögen vor dem tor gescheitert. so ein tempo würden wir wohl nicht lange mitgehen können. da waren einige spielzüge zum zunge schnalzen dabei. basel hat sich halt mit allen mitteln dagegengestemmt und über den kampf die partie für sich entschieden. gegen die sind wir zwar genauso klarer außenseiter, aber die müssen uns erstmal biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.