Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Und die Anhänger der YB freut das auch. Wüd. Bei Anreise mit dem Auto würd ich mal vorsichtshalber das Autokennzeichen abmontieren _Stöhr_

Minitrikot, Kennzeichenhalter und Fußmatte für den Kofferraumdeckel schon bestellt := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Minitrikot, Kennzeichenhalter und Fußmatte für den Kofferraumdeckel schon bestellt := 

Dann heißts vorsorglich die Scheiben zu entfernen und auf den Felgen anzutanzen. 

Nein im Ernst, ich empfehle eine geschlossene Anreise per Bus. Ansonsten bitte wirklich aufpassen. Soll keine Panikmache sein, aber due Basler sind nicht ganz so tiefenentspannt, gerade wenn man eine Fanfreundschaft zu den YB pflegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Schweizer sehr respektvoll :lol: 

Zitat

„Biedere Österreicher aus Linz“

Bei den Schweizern denkt man aber positiv und schon an die möglichte dritte Qualifikations-Runde gegen den LASK. Diesen betrachtet man in Basel offenbar als Freispiel. „Kommt der FC Basel weiter, dann wartet mit den biederen Österreichern aus Linz eine kleinere Hürde“, heißt es in einem Kommentar im Schweizer „Blick“. Österreich-Kenner Koller dürfte die Kräfteverhältnisse vermutlich anders einschätzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nehmt euch in Acht, den der FC Basel ist erwacht. Zudem steht mit Koller ein Österreich-Experte an der Seitenlinie.

Ich freue mich extrem auf diese Duelle. Beide können entspannt aufspielen, weil sie ja schon in der Europa-League-Gruppenphase sind. Es wird ein Fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Nehmt euch in Acht, den der FC Basel ist erwacht. Zudem steht mit Koller ein Österreich-Experte an der Seitenlinie.

Ich freue mich extrem auf diese Duelle. Beide können entspannt aufspielen, weil sie ja schon in der Europa-League-Gruppenphase sind. Es wird ein Fest!

Wir werden Koller mit Liebe überschütten :davinci: Easy win. 

Btw. Reise nach Linz?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Nehmt euch in Acht, den der FC Basel ist erwacht. Zudem steht mit Koller ein Österreich-Experte an der Seitenlinie.

Ich freue mich extrem auf diese Duelle. Beide können entspannt aufspielen, weil sie ja schon in der Europa-League-Gruppenphase sind. Es wird ein Fest!

Wir sind Europacuptouristen mit einem Bruchteil des Basel-Budgets. Also der Druck liegt einmal sicher nicht bei uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsche euch viel Glück gegen Basel, denn das werdet ihr benötigen. Das ist alles andere als leicht. Aber wuascht, PSV wäre genauso schwer gewesen. Viel Spaß in Basel, schöne Stadt und ein geiles Stadion. Schade, dass wir heuer nur Zaungäste sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.