Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jetlag schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich an das Heimspiel denke, wäre mir aber Piräus schon lieber als diese Primatenhorde aus Basel.

Ist zwar mittlerweile irrelevant aber die Griechen sind, was Gewalt angeht, sicher nochmal eine Stufe über Basel anzusiedeln. Klar, in Basel würd der Faktor Bern eine Rolle spielen, aber grundsätzlich ist deine "Primatenhorde" (wenn man Menschen denn so nennen möchte) sicher eher in Piräus daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind für Piräus nicht so interesssant wie wir es für Basel sind. Wären wir bei Beiden gleichgestellt, ist klar dass die Griechen eine andere Nummer als die Schweizer sind.

Mein Post bezog sich aber ja auch auf das Heimspiel in Linz. Da würden die Basler topmotiviert antreten und den Auswärtssektor sehr gut füllen. Bei den Griechen bezweifle ich ob eine ähnlich große Abordnung kommen würde.

Jetzt aber Schluss mit Mutmaßungen:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Auf dieser Ebene gibt es sowieso keine leichten Gegner. 

Basel ist vom Marktwert, den Meistertiteln und den Namen her nicht mehr da, wo sie mal mit Shaqiri oder Xhaka waren, aber das mag nicht viel heißen. Gefährlich sind sie dennoch.

Eindhoven mit Lozano und Bergwijn ist schon ein sehr beachtlicher, starker Gegner. Zudem wollen sie jetzt mit Baumgartl noch eine interessante Zukunftsaktie für die Innenverteidigung präsentieren. Mark van Bommel habe ich als Spieler immer gefeiert und konnte jetzt auch als Trainer Ajax gehörig zusetzen. Laut einem Rieder Journalisten soll das Fortgehen dort ganz super sein.

Egal gegen wen muss das Spiel von Selbstbewusstsein und einer offensive Spielweise geprägt sein. Man kann mehr Millionen gewinnen, als solche verlieren.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Preise sind sehr fair!

Zitat

 

Sektor 1-7

Abobesitzer: 26,-, Vollzahler: 30,-

Kinder: 10,-

 

Sektor A&E

Abobesitzer: 30,-

Vollzahler: 34,-

Kinder: 10,-

 

Sektor B&D:

Abobesitzer: 34,-

Vollzahler: 38,-

Kinder: 10,-

 

An der Abendkassa werden EUR 4 extra verrechnet. Kinder bleiben gleich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Baseler Fanszene boykottiert morgen in Eindhoven, weil die ein personalisiertes Vouchersystem haben für die Karten. Das heißt du kaufst vorher unter Angabe von persönlichen Daten den Voucher und erhältst nur mit ID-Abgleich die Tickets am Stadion.

Natürlich gibt man seine Daten (und weit mehr davon) täglich im Internet ab, dennoch hoffe ich jetzt doch auf Basel in Runde 3. Alleine deshalb, weil ich hoffe dass jeder und jede sich uneingeschränkt aufs Spiel freuen kann und nicht unter Umständen mit seinen eigenen Werten zu kämpfen hat, um sich das Ticket zu kaufen bzw. weil ich denke, dass sich der eine oder andere bei uns ebenfalls davon abhalten lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sehr interessantes Los, egal wer von beiden es schlussendlich wird. Den Tick mehr hoffe ich aber, dass wir Basel bekommen, vom Gefühl her würde ich sagen, dass die doch eine Spur machbarer sind als die Holländer. Und Auswärtsspiel zuerst ist auch nicht so schlecht.:super:

Bin auch gespannt, wie viele Tickets es nach am Donnerstag noch fürs Heimspiel geben wird. Wenn viele Dauerkartenbesitzer wirklich mehrere Karten kaufen, dann könnte die Gugl schon in drei Tagen gut über die Hälfte gefüllt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wendelinho schrieb vor 8 Minuten:

Wann wird denn endlich die CL Dress vorgestellt weiß das zufällig jemand :ratlos:

die überschüssigen sponsorlogos werden ganz LASK like mit rosa klebeband überpickt und die championsleague badges werden wiederum drübergepickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.