timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Bis auf Porto wäre ein Aufstieg zu schaffen, vorraus gesetzt man schafft es eine ähnlich tolle Leistung zu bringen wie gegen Besiktas Istanbul. Des war ein richtig geiles Spiel bearbeitet 30. Mai 2019 von timihamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 16 Stunden: Heute vor 5 Jahren haben wir hingezittert auf die Relegation. Der Gegner: Parndorf. Und heute: In diesem Sinne liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch aus dem Nordburgenland Kaum zu glauben, was alles seitdem passiert ist - und was wohl alles nicht gewesen wäre, wenn Markic bei uns den Ball in der Nachspielzeit hineinmacht. Aber allein der erfrischende Fußball, die vielen euphorischen Fans hier sowie die Tatsache, dass es nur gerecht ist, wenn der Vizemeister von Platz 11 zumindest in der EL spielt, schaffen es echt, dass ich mich sehr für euch mitfreue. Ich wünsche euch vier leiwande Gegner und viel Glück - dass hoffentlich ähnlich leidenschaftliche Auftritte wie damals gegen Besiktas möglich sind. (wenn auch hoffentlich mit einem anderen Ausgang) Haut's eich rein, dass auch ich die Relegation damals mit noch weniger Wehmut sehen kann. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2019 Moatl_19 schrieb vor 32 Minuten: Ich wünsche euch vier leiwande Gegner und viel Glück - dass hoffentlich ähnlich leidenschaftliche Auftritte wie damals gegen Besiktas möglich sind. (wenn auch hoffentlich mit einem anderen Ausgang) Also in der Gruppenphase nehme ich ein 2:1 jederzeit gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 schlauch schrieb vor 3 Stunden: Pilsen und Eindhoven sind nicht möglich. Sollte einer der Beiden in Q2 Basel oder Olympiakos schlagen, haben diese einen schlechteren Koeffizient als Brügge, die schon in Q3 sind. Also mögliche Gegner sind nur: Porto / Kiew / Basel / Olympiakos / Brügge ........................................................................ Da die Auslosung für die 3.Qualirunde vor den Spielen der 2.Runde stattfindet, übernehmen Pilsen und PSV den Koeffizienten ihrer Gegner und sind damit automatisch gesetzt in Runde 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 1 Stunde: Da die Auslosung für die 3.Qualirunde vor den Spielen der 2.Runde stattfindet, übernehmen Pilsen und PSV den Koeffizienten ihrer Gegner und sind damit automatisch gesetzt in Runde 3. Stimmt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Ich kann es noch immer nicht fassen.EUROPALEAGUE GRUPPENPHASE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Ich kann es noch immer nicht fassen. EUROPALEAGUE GRUPPENPHASE! Bitte nicht die CL in den Wind schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Bitte nicht die CL in den Wind schießen. [emoji4] Ja eh klar, aber i fass es noch nicht mal mit der Euro, wenn ich da an die CL denke bekomm i an Herzinfarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Es ist wunderschön und sehr wichtig (Image, Fans, Kaderplanung, Stadion, Finanzen), dass wir die Europa League Gruppenphase sicher haben. Aber dennoch muss es Ziel des LASK sein, in der Champions League Qualifikation zumindest eine Runde weiter zu kommen (5 MEUR UEFA Prämie) oder sogar die Sensation (bzw. den Jackpot) Champions League Qualifikation (15 MEUR Startprämie) zu schaffen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hätten wir in beiden Qualifikationsrunden gegen Mannschaften aus dem Kreise FC Porto, Dynamo Kiew, PSV Eindhoven, Olympiakos Piräus, FC Basel und Viktoria Pilsen zu tun. Gegen alle Mannschaften sind wir natürlich Aussenseiter. FC Porto und PSV Eindhoven sind meiner Einschätzung nach zwar attraktive Gegner, aber für uns unschlagbar. Gegen alle anderen Mannschaften sollte etwas drinnen sein, vor allem gegen Basel und Pilsen. Deshalb hoffe ich natürlich auch auf etwas Glück bei der Auslosung, die am 22.07.2019 stattfinden wird. In den nächsten Tagen wird es natürlich vor allem interessant sein zu beobachten, mit welchem Kader wir die Herausforderung angehen werden. Die Anforderungen an den Kader - und sicherlich auch die Möglichkeiten - sind mit dem gestrigen Abend sicherlich größer geworden. bearbeitet 30. Mai 2019 von GH78 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Mai 2019 Glückwunsch aus dem Innviertel. Diesen Erfolg muss man euch neidlos anerkennen! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder - natürlich meine ich da die Bundesliga und auch da hoffentlich im OPO. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2019 Bissl OT: Tolles Gefühl muss das für den Luger sein, wenn er sich bei den Europacup Matches auf der Gugl präsentieren will und von allen Seiten gefragt wird, ob das Stadion eh fix kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 11 Stunden: Seit wann kann ein Zug fliegen? Die Zeit wird vergehen wie im Flug, nachdem die zweite Flasche Vodka bereits vor Attnang aufgerissen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2019 Würde sich der Luger überhaupt ein Spiel der Nummer 1 in Linz anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Mai 2019 Jetlag schrieb vor 4 Minuten: Würde sich der Luger überhaupt ein Spiel der Nummer 1 in Linz anschauen? Davon gehe ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Ilopan schrieb vor 6 Minuten: Die Zeit wird vergehen wie im Flug, nachdem die zweite Flasche Vodka bereits vor Attnang aufgerissen wird. besser zw. wels und linz https://derstandard.at/2000101429676/Das-halbvolle-Glas-der-Kleinstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts