Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
burnhard schrieb vor 5 Minuten:

Anstosszeit scheint auch fix 21:00 sein (oder ist das nur ein Platzhalter? In der 2. Qualirunde sind die Beginnzeiten noch bunt gemischt)

https://sport.orf.at/fussball/match/1081762

dem glaube ich noch nicht, laut orf spielen wir das spiel auch in der tgw arena :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann wird eigentlich feststehen, ob das Hinspiel am 06. oder 07.08. stattfindet? Zwecks Urlaubsplanung wär’s. Basel oder Einhoven - ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon. Ein schönes Europacup-Los!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Noch ein kleiner Fun-Fact am Rande: Da wir gestern eine der beiden ausstehenden Spielpaarungen zugelost bekommen haben, würden wir im Falle eines weiterkommens ins CL-PO auch ungesetzt sein und somit zwingenderweise auf den FC Porto oder auf Dynamo Kiew treffen, sofern ich davon ausgehe, dass diese beiden Mannschaften problemlos weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Benny Wagner und Gartler reisen von Nyon direkt nach Eindhoven bzw. Basel, um Unterkunftsmöglichkeiten zu checken, da der LASK nicht mehr wie im vorigen Jahr aus dem Katalog buchen will. 

btw wurde heute in der Krone im Artikel daneben Ajax ins CL-Finale geschrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der kader von PSV liest sich schon sehr beeindruckend.

2er goalie ist ein gewisser lars unnerstall, vorne hat man mit hirving lozano und steven bergwijn 2 echte kaliber und nationalteamstürmer am flügel und im mittelfeld geigt mit ibrahim affelay ein ehemaliger barca spieler auf. 

bei basel hingegen stechen mir die routiniers taulant xhaka, fabian frei, luca zuffi, valentin stocker und ricky van wolfswinkel ins auge. egal wer es dann schlussendlich wird, mmn sind es zwei äußerst attraktive gegner mit stars, 2 charismatischen trainern und dazu auch einer hervorragenden fanszene. zudem ist sicher keine invasion wie die der besiktas fans letztes jahr zu erwarten, wenngleich der auswärtssektor wohl von beiden gefüllt wird. bin schon sehr geil auf diese partie :clap:

unsere aufstiegschancen sehe ich wiefolgt: basel <30%, psv < 10%. da wir in beiden fällen klarer underdog sind, können wir aber eh nur überraschen und eventuell einen achtungserfolg durch ein X oder womöglich einen tagessieg herausholen, was schon ein super erfolg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

unsere aufstiegschancen sehe ich wiefolgt: basel <30%, psv < 10%. da wir in beiden fällen klarer underdog sind, können wir aber eh nur überraschen und eventuell einen achtungserfolg durch ein X oder womöglich einen tagessieg herausholen, was schon ein super erfolg wäre.

Gegen Besiktas waren die Chancen mMn geringer als gegen Basel und man weiß ja was rausgekommen ist. Eindhoven ist ein Kaliber, das sagt auch der Pharao Ramses. Ein Frieser on fire, eine gut eingestellte Defensive, Alex Schlager in Normalform und schon kann man was bewerkstelligen.

PSV hätte alleine wegen van Bommel schon Charme...

 

70B27219-EF61-4072-9875-A714955116B8.jpeg

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
beLOYAL schrieb Gerade eben:

Kann man heute irgendwo PSV vs Basel schaun? 

Habe gestern schon einwenig im Internet recherchiert und das Spiel wird nur auf Teleclub (ähnlich wie bei uns Sky) übertragen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.