Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Weiß schon jemand ab wann und wos Karten für Basel gibt!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Wendelinho schrieb Gerade eben: Weiß schon jemand ab wann und wos Karten für Basel gibt!!?? Wird es über den LASK geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Ich hab mich beim SRF erfolgreich beschwert und ab sofort wird Linzer ASK geschrieben https://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/cl-qualifikation-mit-kampf-und-emotionen-basel-setzt-sich-gegen-eindhoven-durch Zitat In der 3. Runde der CL-Quali trifft Basel auf den Linzer ASK. Die Teilnahme an der EL-Gruppenphase hat der FCB auf sicher. bearbeitet 31. Juli 2019 von Der Athletiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Dresscode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Dresscode Rosa Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 burnhard schrieb vor 1 Minute: Rosa Trikot Dann brauch ich das vom Chico ansonsten gleich ich einer Knacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Looks nice, could stay forever bearbeitet 31. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Looks nice, could stay forever Als Gastfans erkenntlichen Zuschauerinnen und Zuschauern wird der Zutritt in den FCB-Fanbereich trotz Besitz einer gültigen Eintrittskarte verwehrt. Nicht dass es mich betreffen würde, aber ist mit Fanbereich nur die Muttenzerkurve gemeint oder das gesamte Stadion exkl. Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 1 Minute: Nicht dass es mich betreffen würde, aber ist mit Fanbereich nur die Muttenzerkurve gemeint oder das gesamte Stadion exkl. Auswärtssektor? Exkl. Auswärtssektor nehm ich an e: upps verlesen - hat mich aber eh gewundert, dass so eine Frage von dir kommen würde. bearbeitet 31. Juli 2019 von Linzer1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 cw95 schrieb vor 10 Stunden: Soweit ich weiß beschränkt sich Grüessech großteils auf den Kanton Bern und einige kleine Sprachinseln. Grüezi hingegen ist in der gesamten deutschsprachigen Schweiz verbreitet, wobeis auch dafür verschiedene Varianten gibt. Typisch für Basel wär eher Guete Daag oder, persönlicher, Hoy Genug des Exkurses, aber wenn man einen schweizer Sprachwissenschaftler kennt, kriegt man zwangsläufig einiges mit Hoy oder eher Hoi ist nicht baslerisch. Vielleicht Basel-Landschaft. Solothurn. Aargau. Baselstädtisch wäre "Sali" und wenn du eine Gruppe begrüsst "Sali zämme" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 aber nicht vergessen: zuerst zuschlagen und dann erst "sali zämme"! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Knapp 1000 Tickets gibts noch fürs Heimspiel gegen Basel - habs aber nur schnell überflogen und nicht genau nachgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Die Basler haben schon intensiv recherchiert. Zitat "Die Hermann-Göhring-Werke standen in Linz." "Göhring schreibt man Göring, ohne h. " "War ja immerhin einer der fünf Führerstädte. https://de.wikipedia.org/wiki/Führerstadt " Käppelijoch der alte Historiker. Zitat linz isch halt bi aller liebi weder attraktiv als gegner und tickets wärde wohl nüm gratis si. trotzdäm: hoffe mr, dass unseri jungs gester e neue hype gstartet hän. ich bi uf jede fall do. bearbeitet 31. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 grad die highlights von gestern angesehen... bin doch relativ froh, dass nicht psv kommt. die sind fußballerisch schon noch eine andere kategorie, und gestern an ihrem eigenem unvermögen vor dem tor gescheitert. so ein tempo würden wir wohl nicht lange mitgehen können. da waren einige spielzüge zum zunge schnalzen dabei. basel hat sich halt mit allen mitteln dagegengestemmt und über den kampf die partie für sich entschieden. gegen die sind wir zwar genauso klarer außenseiter, aber die müssen uns erstmal biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Fakt ist wenn was möglich ist dann gegen Basel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts