Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Mai 2019 Indyinho schrieb am 6.5.2019 um 14:23 : Ein 8:7 hätte auch was. Kühbauer disagrees. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. Mai 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer disagrees. Soll sich nicht so anstellen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2019 Wie ist es bei euch im Vip Club so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 kapparoma schrieb vor 1 Minute: Wie ist es bei euch im Vip Club so? Sieh es dir an. https://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/business-club-3600-tour/ Gegen Innsbruck wird es eher ruhig und beschaulich werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2019 Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten: Sieh es dir an. https://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/business-club-3600-tour/ Gegen Innsbruck wird es eher ruhig und beschaulich werden. Danke..ruhig und beschaulich gegen Innsbruck? Mal schauen ob ihr mit Salzburg mithalten könnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2019 Gab‘s schon eine PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2019 Tribal schrieb vor 16 Minuten: Gab‘s schon eine PK? jop: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2019 Hallo Leute... Da ich ja ein Mühlviertler Landei bin, der sich in der Bundeshauptstadt ned auskennt, eine Frage: Kann man wo in der Umgebung vom Allianz Stadion gut Pizza essen gehen? Wenn ja, wo? Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2019 schlagi009 schrieb vor 3 Minuten: Hallo Leute... Da ich ja ein Mühlviertler Landei bin, der sich in der Bundeshauptstadt ned auskennt, eine Frage: Kann man wo in der Umgebung vom Allianz Stadion gut Pizza essen gehen? Wenn ja, wo? Lg Eine der besten Pizzerias in Wien ist im 14., nicht weit v Stadion weg. http://www.francesco-ristorante.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2019 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Eine der besten Pizzerias in Wien ist im 14., nicht weit v Stadion weg. http://www.francesco-ristorante.at/ da war ich schon nach unserem cupsieg 1998. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Mai 2019 Schade für Innsbruck, aber wir müssen das morgen „leider“ gewinnen. Mein Wunsch: Strebinger Auer-Dibon-Müldür-Potzmann Ljubicic-Schwab Murg-Knasmüllner-Bolingoli Badji Boli hat mir in der Südstadt sehr gut am Flügel gefallen, endlich wieder einer, der einfach konsequent in die Tiefe geht und nicht dauernd 17 Hakerl gegen drei Verteidiger probiert... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor einer Stunde: da war ich schon nach unserem cupsieg 1998. Und nach den vielen vielen (wirklich sehr vielen) Niederlagen in der Meisterschaft nicht? bearbeitet 10. Mai 2019 von Varimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2019 Varimax schrieb vor 1 Minute: Und nach den vielen vielen (wirklich sehr vielen) Niederlagen in der Meisterschaft nicht? nein, es muss schon ein besonderes spiel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2019 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: da war ich schon nach unserem cupsieg 1998. Ich check den Schmäh nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Ich check den Schmäh nicht. Er lebt in der Vergangenheit und versucht zu provozieren!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts